🌸30🌸

514 18 0
                                    

Die Woche verging wie im Flug, nach der Schule war ich entweder bei Derek oder zuhause.

Heute ist Blutmond, Derek und Scott wollten heute Erica und Boyd befreien und ich saß bei mir zuhause neben Peter der als mein Beschützer zurück gelassen wurde.

Stella: Mir ist langweilig und ich habe Hunger.

Peter: Sorry aber du darfst das Haus nicht verlassen.

Stella: Peter fühle mich eingesperrt verdammt.

Peter: Hörst du das?

Stella: Was meinst du?

Peter: Höre genau hin.

Ich schloss die Augen und blendete alles aus und dann hörte ich es, in diesem Haus waren drei Herzschläge, ruckartig öffnete ich meine Augen und sah zu Peter.

Stella: Das ist unmöglich, das geht gar nicht.

Peter: Wenn zwei Werwölfe ein Kind bekommen, hat das Ungeborene nach einer Woche einen Herzschlag.

Stella: Oh Gott wieso hast du uns das nicht vor einer Woche gesagt?

Peter: Ich dachte ihr hättet verhütet.

Stella: Ach fick dich, was mache ich den jetzt?

Peter: Wir verschwinden.

Ich stand auf und sofort verließen wir das Haus, ich wollte gerade in das Auto steigen als ich Dereks Geruch war nahm.

Peter stieg aus und dann zog er mich mit sich in den Wald, nach einiger Zeit fanden wir ihn.

Aber nicht nur ihn sondern auch Deucalion und sein Rudel, Peter schob mich hinter sich.

Deucalion: Da ist ja mein Mädchen.

Peter: Halt dich ja von ihr fern.

Derek: Was macht ihr hier?

Deucalion: Oh er weiß es nicht, die kleine Wölfin ist Schwanger Derek Glückwunsch du wirst Vater schade nur das du weder das Kind noch sie jemals wieder sehen wirst.

Plötzlich lief das Rudel auf uns zu, aus einem Instinkt drehte ich mich um und lief los.

Als ich an der Schule ankam lief ich in die Umkleiden und versteckte mich in einer ecke, ich legte meine Hände auf meinen Bauch und fing an zu weinen.

Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und stand langsam auf, ich lief durch die Gänge der schule bis mir plötzlich eine Hand auf den Mund gelegt wurde und ich in eine ecke gezogen wurde.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt