🌸19🌸

551 21 0
                                    

In den nächsten Tagen konzentrierte ich mich nur auf die Schule, während Derek und Scott den Alpha jagten.

Die Beziehung zwischen Derek und mir war geheim, naja Mum wusste von der Beziehung aber sonst keiner.

Am nächsten Tag in der Schule waren weder Scott noch Allison oder Lydia da was echt komisch ist da Scott vor mir das Haus verlassen hatte und Allison nie fehlte.

In der Pause ging ich zu Erica, die ich mit nach draußen zog dort setzten ich mich auf den Tisch und sie zog ich neben mich.

Stella: Wie geht es dir?

Erica: Ganz gut.

Stella: Süße du darfst ruhig mehr reden ich tu dir nichts.

Erica: Ich weiß nur ist es komisch das du dich mit mir abgibst, ich meine du bist eine der beliebtesten auf der Schule.

Stella: Das ist mir egal, ich suche mir meine Freunde selber aus. Wie währe es wenn wir Freitag shoppen gehen?

Erica: Ich weiß nicht.

Stella: Gut ich nehme dich Freitag nach der Schule mit.

Erica schaute mich einfach nur an, was mich zum grinsen brachte.

Nach dem der Unterricht vorbei war machte ich mich auf den weg zu Derek, Mum wusste bescheid das ich erst gegen Abend nach Hause kommen würde.

Als ich bei Derek an kam war er gerade dabei sich an der Tür hoch zu ziehen und das sah so verdammt heiß aus.

Dieses Muskelspiel brachte mich völlig aus dem Konzept, ich musste voll aufpassen das ich nicht anfange zu sabbern.

Derek: Wenn du dich schon anschleichst solltest du auch deinen puls und dein Herzschlag unter Kontrolle haben.

Stella: Dann Trainiere nicht Oberkörper frei, wenn du willst das ich mich unter Kontrolle habe.

Dann ließ er sich auf den Boden fallen und machte Liegestützen, der Kerl bringt mich noch um.

Ich ließ meine Tasche fallen und ging auf ihn zu, bevor er reagieren konnte hatte ich ihn umgedreht so das er nun auf dem Rücken lag und mich auf seine hüfte gesetzt.

Derek: Was wird das?

Stella: Du ignorierst mich und das gefällt mir nicht.

Plötzlich packte er meine Arme und drehte uns so das ich jetzt auf dem Rücken lag, er positionierte meine Arme über meinem Kopf und sah mich dann mit blauen Augen an.

Gerade als er mich küssen wollte hörten wir schritte, wir beide sahen zur Tür und dann nahm Derek mich und schon waren wir beide in einem anderen Raum.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt