🌸16🌸

583 22 0
                                    

Wir fuhren einige Zeit und Stiles hatte vor ihn zu dem Waldhaus zu bringen, dann stritten die beiden ein wenig.

Stella: Fahr zu Tierklinik, ich werde mich um Derek kümmern.

Stiles: Bist du dir sicher?

Stella: Stiles alles gut mach schon.

Stiles nickte und fuhr dann weiter, bei der Praxis hielt er an und schloss dann die Tür auf.

Ich half Derek aus dem Auto und brachte ihn dann rein, dort setzte ich ihn auf den Tisch wo immer die Tiere drauf saßen.

Stella: Stiles warte bitte draußen auf Scott.

Stiles: Warum.

Stella: Tu es einfach.

Ich sah Stiles mit gelben Augen an und dieser lief sofort raus, ich ging beruhigte mich und sah dann wieder zu Derek.

Derek: Er wird es schaffen.

Stella: Was wenn nicht?

Derek: Hey sie mich an, alles wird gut.

Ich schloss die Augen und unterdrückte die Tränen, dann spürte ich eine Hand an meiner Wange.

Als ich meine Augen öffnete atmete ich tief durch und dann stand Derek auf und durchsuchte er die Schränke.

Dann hielt er eine Säge in der Hand, die ich ihm sofort wieder ab nahm und Stiles in die Hand drückte.

Ich hörte schritte und dann kam Scott durch die Tür und Derek kippte um, Stiles schlug ihm ins Gesicht und er wachte wieder auf.

Derek nahm die Patrone und zerstörte sie dann nahm er ein Feuerzeug und zündete den Inhalt an.

Danach drückte er sich den Inhalt in die Wunde und schrie auf, dann viel Derek zu Boden und schrie auf.

Bevor einer reagieren konnte setzte ich mich auf seine Hüfte und hielt sein Gesicht fest so das er mich ansehen muss.

Stella: Derek hey ich bin hier, du schaffst das.

Scott: Stella geh weg von ihm.

Ich hörte gar nicht und dann verheilte die Wunde, ich stand auf und lehnte mich an die Wand.

Scott sagte das er Allisons Familie viel netter findet was mich zum knurren brachte, wenn ich diese Bitch die das Derek angetan hat in die Finger bekomme werde ich ihr das Herz raus reißen.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt