Plötzlich wurde ich gegen das Auto gedrückt und angeknurrt, ich grinste Derek einfach nur an.
Derek: Was sollte das, das waren Jäger verdammt.
Stella: Ich weiß das dass Jäger waren und ich stehe nicht drauf wenn man mir befehle geben will.
Derek: Ich weiß, aber ich weiß auch wo drauf du stehst.
Stella: Ach ja und auf was stehe ich?
Derek: Auf das hier.
Derek senkte seinen Kopf und küsste meinen Hals, dann biss er in meinen Hals und ich spürte wie etwas Blut meinen Hals runter lief.
Stella: Derek nicht hier.
Er ließ von mir ab und nahm dann mein Skateboard und tat dies in den Kofferraum, dann beförderte er mich auf den Beifahrersitz und stieg selber ein.
Nach einiger Zeit kamen wir am Wald Haus seiner Familie an und wir stiegen beide aus.
Kaum war ich aus dem Auto draußen wurde ich auch schon gegen eine Wand gedrückt und Lippen lagen auf meinen
Ich erwiderte den Kuss sofort und dann hob Derek mich hoch so das ich meine Beine um seine Hüfte legen konnte.
Einige Zeit später lag ich total verschwitzt auf der Brust von Derek und hatte meine Augen geschlossen, Derek strich mir über den Rücken was eine Gänsehaut bei mir hinterließ.
Wir lagen in dem Zimmer was Derek neu renoviert und eingerichtet hatte, hier war ein Schrank, ein Bett und ein Tisch drinnen.
Ich kannte diesen Raum nun schon sehr gut naja und einige stellen im Wald auch, mein Kopf lag auf seiner Brust und ich hörte einfach nur seinem Herzschlag zu.
Derek: Geh mit mir aus.
Stella Was?
Derek: Geh mit mir aus, lass uns auf ein Date gehen.
Ich setzte mich auf und hielt mir die Decke vor den Körper, dann sah ich Derek ins Gesicht dieser sah mich einfach nur an.
Stella: Okey, aber ich will das du mich überrascht.
Derek: Das bekomme ich hin.
Dann hörte ich schritte, ich stand auf und zog mir das T-Shirt von Derek an dann ging ich ans Fenster und sah Scott aufs Haus zu kommen.
Stella: Es wird Zeit das du ihm das mit dem Alpha sagst.
Derek: Ich hole dich am Samstag ab.
Derek kam auf mich zu und Küsste mich dann zog er sich an und verließ das Zimmer, ich zog mich leise an da ich nicht wollte das Scott was mit bekam.
Dann nahm ich meine Schuhe in die Hand und sprang aus dem Fenster, ich hörte wie Scott und Derek miteinander Kämpften und dann lief ich los.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...