Am Abend fuhr ich mit Scott und Stiles zum Haus von Derek, eigentlich wollten die beiden das alleine machen aber das konnten sie vergessen.
Während die beiden gruben hielt ich die Taschenlampe, nach einiger Zeit hatten die beiden dann einen Wolf ausgegraben.
Ich stöhnte auf und dann sah Stiles neben mich wo ein Eisenhut blühte, ich wollte ihn anfassen aber wurde von Stiles auf gehalten.
Kurz darauf sah ich etwas auf dem Boden es sah aus wie ein roter Faden der sich um das loch zog und das in mehreren Kreisen.
Dann sah ich in das Loch und nun war dort kein Wolf mehr sondern eine Frauen Leiche.
Am nächsten saß ich auf der Motorhaube von Stiles Auto während Scott neben mir stand.
Derek wurde gerade verhaftet, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das hier etwas nicht stimmte
Dann lief Stiles auf das Auto zu und setzte sich rein, ist der eigentlich bescheuert das gibt 100 pro ärger mit seinem Vater.
Und wirklich kurz darauf wurde Stiles von seinem Vater zusammengefaltet und dann fuhren wir los.
Nach einiger Zeit bekam ich kaum Luft und Scott ging es genauso, dann sah Scott in die Tasche von Stiles und dort war der Eisenhut drinnen.
Stiles hielt an und schmiss seine Tasche weg und bevor ich reagieren konnte war Scott verschwunden.
Am Abend war das Spiel und Scott würde dort auftauchen da war ich mir sicher, ich ging nach Hause und machte mich fertig.
Und tatsächlich war Scott da aber leider hatte er sich nach einiger Zeit nicht mehr unter Kontrolle.
Er benutzte seine Fähigkeiten, ich stand auf und verließ die Tribüne wenn das so weiter geht wird hier etwas gewaltig schief gehen.
Als das Spiel zu ende war lief Scott in den Wald, er würde zur Schule laufen und Allison lief im hinter her was nicht gut war.
Nach und nach verschwanden alle Leute und ich ging zu dem Handschuh den Scott fallen gelassen hatte.
Jackson wollte ihn gerade auf heben aber ich war zum glück schneller, dann sah ich hinter Jackson Derek stehen.
Stella: Das ist gar nicht gut.
Jackson: Was?
Stella: Ach gar nichts gutes spiel, ich muss dann los.
Ich sah wie Derek grinste, dann drehte er sich um und ging erst wollte ich zu Scott aber irgendwas sagte mir das ich Derek folgen solle.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...