Lydia: Am Donnerstag steigt ne Party.
Allison: Eine Party?
Jackson: Ja Donnerstag Abend, du solltest auch kommen.
Lydia: Du auch Stella, ich habe dich schon lange nicht mehr auf einer Party gesehen.
Stella: Sorry aber ich muss Arbeiten.
Allison: Oh sorry bei uns ist Donnerstags Familien Abend, aber danke für die Einladung.
Jackson: Bist du dir sicher, ich meine jeder geht nach dem Trainingsspiel da hin.
Ich verdrehte die Augen, Jackson kann echt nerven aber ich musste grinsen den Allison hat im voll ins Gesicht gelogen.
Nach dem Lydia Allison mit sich gezogen hatte, machte ich mich auf den weg zum Trainingsplatz.
Scott würde heute mit trainieren dürfen und das wollte ich mir auf jeden fall an sehen.
Plötzlich pfiff der Trainer und es tat höllisch in den Ohren weh, dann sah ich wie Scott einen Ball ins Gesicht bekam.
Zum glück hatte er einen Helm auf, ich begann zu knurren was mich echt schockierte.
Scott war echt gut er fing jeden Ball, als das Training zu ende war ging er zusammen mit Stiles in den Wald um sein Inhalator zu suchen.
Ich ging zurück in die Schule um mir aus der Bibliothek noch zwei Bücher zu besorgen, dort traf ich auf Erica.
Stella: Hey du, wie geht's euch.
Erica: Hey geht.
Stella: Hast du wieder einen Anfall gehabt?
Erica: Nein heute nicht, ich sollte gehen.
Stella: Erica du musst mir nicht aus dem weg gehen, ich bin nicht wie die anderen Idioten und das habe ich dir schon mal gesagt.
Erica: Ich weiß, ich versteh nur nicht das du dich mit mir abgibst.
Stella: Weil ich dich mag, mir ist es egal was andere sagen und dir sollte das auch egal sein.
Ich lächelte sie an und nahm dann meine Bücher, danach machte ich mich auf den weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...