Am nächsten Morgen wurde ich von Scott geweckt, ich stand auf und machte mich dann fertig.
Danach nahm ich meine Tasche und ging nach unten, dort wartete Scott schon also machten wir uns auf den weg zur Schule.
Er fuhr mit dem Fahrrad und ich mit dem Skatboard, an der Schule angekommen wartete ich das Scott sein Rad anschloss.
Neben uns parkte ein Porsche und dann stieg Jackson aus, er war ein totales Arschloch aber auch total heiß.
Jackson: Hör zu wehe ich sehe da ne Schramme.
Nach dem Jackson weg war, gingen wir zu Stiles dort zeigte Scott ihm sofort das Pflaster.
Ich schüttelte den Kopf und verabschiedete mich dann von Scott, da ich mein Board noch weg bringen muss.
Als ich mein Board in mein Schließfach getan hatte, machte ich mich auf den weg in die Klasse.
Ich setzte mich hin und nach einiger zeit kamen die restlichen Schüler, Scott setzte sich neben mich und dann klingelte es.
Der Lehrer fing an von der Leiche zu reden und da hätte ich ihm am liebsten das Maul gestopft.
Ich sah aus dem Fenster und entdeckte ein Mädchen was auf der Bank saß, naja nichts besonderes aber ich hörte jedes Wort was sie sagte und die Fenster waren zu und sie war in der nähe der Straße.
Plötzlich tippte Scott mich an und nickte in die Richtung wo das Mädchen war, er hatte es auch gehört ich nickte und Scott zog die Stirn in falten.
Ein paar Minuten später kam der Direktor mit dem Mädchen rein, wir erfuhren das sie Allison heißt und so wie Scott sie an sah war er jetzt schon verliebt.
In der Pause ging ich zu meinem spinnt und dann stand Allison neben mir, sie hatte genau neben mir ihren spinnt.
Stella: Hey du bist Allison richtig, ich bin Stella wir gehen in die gleiche Klasse. Freut mich dich kennen zu lernen.
Allison: Hey mich auch.
Und dann kam Lydia, sie beschloss das Allison ihre neue Freundin ist und dann kam auch noch Jackson.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...