Nach einiger Zeit kam Lydia, sie sagte Derek und Peter wo meine Mum, Stiles Vater und Chris sind.
Aber die beiden konnten sich nicht mehr an den Standort erinnern, ich schloss meine Augen und versuchte die tränen zu unterdrücken.
Nach einigen Stunden heilte Derek Cora und verlor dadurch seinen Alpha Status, Peter hatte Handtücher und warmes Wasser geholt.
Stella: Nein Scott.
Ich wollte aufstehen aber wurde wieder zurück in die Kissen gedrückt, ich fing an zu weinen und zu währen.
Peter: Beruhige dich, Derek irgendwas stimmt nicht mit ihr.
Derek: Stella sieh mich an, es ist alles gut.
Stella: Ich spüre ihn nicht mehr, Derek ich kann Scott nicht mehr spüren.
Peter: Was soll das heißen, Derek kläre mich mal auf.
Derek: Das ist so ein zwillingsding, er konnte auch immer spüren wenn es ihr gut oder schlecht geht. Wenn sie ihn nun nicht mehr spürt kann es nur bedeuten das er tot ist.
Ich schrie auf und dann zog Derek mich in den Arm, plötzlich spürte ich einen Stich in meinem Hals und dann verlor ich mein Bewusstsein.
Als ich das nächste mal wach wurde lag ich in Dereks Bett und ich hatte keine Schmerzen mehr, dann viel mir auf das mein Bauch weg ist.
Dann hörte ich ein Quengeln und als ich zur quelle sah, erblickte ich Derek mit einem kleinen Bündel im Arm.
Derek hob seinen Kopf und kam auf mich zu, er setzte sich neben mich und gab mir dann das Bündel.
Derek: Es ist ein Junge, wie geht es dir?
Stella: Ganz gut, wie hast du ihn genannt?
Derek: Er hat noch keinen Namen.
Stella: Paul Hale.
Cora: Schöner Name, darf ich ihn halten?
Stella: Natürlich, aber verstehst du warum er Paul heißt wisst ihr beide es?
Cora und Derek schüttelte den Kopf und dann sah Peter den kleinen an und dann drehte er seinen Kopf zu mir und Derek.
Peter: Der Name Paul ist eine Mischung aus den Namen Paige, Talia und Laura.
Cora sah zu mir und hatte tränen in den Augen, Derek nahm nur meine Hand und drückte sie kurz.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...