🌸6🌸

685 22 1
                                    

Seit dem sind drei Tage vergangen und heute ist Donnerstag, ich versprach Scott das spiel zu schauen und danach fuhr er mich zusammen mit Allison zur Arbeit.

Während dem spiel saß ich zwischen Isaac und Erica, ich hatte die beiden gezwungen her zu kommen.

Mir war es egal was die Leute über Erica sagen und ich hatte auch schon richtig ärger bekommen weil ich mal zwei Jungs geschlagen hatte, da sie mit ihrem Handy aufnahmen wie Erica einen Anfall hatte.

Stella: Erica jetzt beruhig dich mal, nach dem spiel kannst du ja nach Hause. Genies die frische Luft und du auch Isaac.

Die beiden sahen nur gerade aus, ich schüttelte den Kopf und legte dann meine Kopf auf die Schulter von Isaac.

Als das Spiel dann zu ende war, verabschiedete ich mich mit Erica und Isaac mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange.

Dann ging ich zu Mums Auto und wartete auf das verliebte Pärchen, nach 10 Minuten kamen die beiden dann auch endlich.

Stella: Scott wenn ich wegen dir zu spät komme, breche ich dir den Arm.

Scott: Du wirst pünktlich sein versprochen.

Wir stiegen ins Auto und dann fuhr Scott los, nach 15 Minuten kamen wir an dem Club an.

Allison: Du Arbeitest in einem Club?

Stella: Jup ich bin dort Barkeeperin, irgendwie muss ich ja meinen Urlaub bezahlen.

Allison: Urlaub?

Scott: So nennt sie die Semesterferien, sie reist dann immer durch die Gegend. Soll ich dich nach deiner Schicht abholen?

Stella: Nicht nötig macht euch einen schönen Abend und morgen will ich jedes kleine Detail wissen kleiner.

Scott: Ich bin älter als du.

Stella: Ja genau 10 Minuten, aber weißt du was dafür wirst du früherer sterben.

Scott sah mich geschockt an, Allison und ich fingen an zu lachen dann ging ich in den Club.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt