🌸2🌸

784 23 0
                                    

Plötzlich hörte ich ein Wolfsheulen, ich schaute mich um aber sah nichts.

Scott: Du hast es auch gehört oder?

Stella: Ja aber eigentlich gibt es hier doch keine Wölfe, Scott ich habe angst.

Scott: Ich beschütze dich.

Plötzlich zog Scott mich auf den Boden und über uns sprangen Hirsche hin weg, als sie weg waren standen wir auf und Scott suchte nach seinem Spray.

Dann sah ich rote Augen und bekam riesige Angst, ich begann zu weinen.

Stella: Scott.

Scott: Hey alles gut das waren nur Hirsche.

Stella: Das ding ist kein Hirsch, den Hirsche haben keine roten Augen.

Scott drehte sich um und dann nahm er meine Hand und zog mich hinter ihm her, plötzlich wurde ich zu Boden gerissen und spürte einen stechenden schmerz in meiner Seite.

Einige Meter von mir entfernt lag Scott und als das ding weg war standen wir auf und liefen los.

Als wir auf die Straße rannten wurden wir fast von einem Auto angefahren, ich hielt mir die Seite und dann sah ich wie Scott sein Pullover hoch zog.

Stella: Dich hat es also auch gebissen.

Scott sah mich an und ich zog mein Oberteil ein stück hoch, dort war eine Bisswunde zu sehen.

Wir liefen die Straße entlang und beschlossen Mum nichts zu sagen da wir beide wussten das sie total ausflippen würde.

Zuhause desinfizierten wir die Wunde von Scott und machten dann ein riesiges Pflaster drauf.

Ich ging duschen und musste die ganze Zeit ein schreien unterdrücken, da der biss höllisch brannte.

Nachdem ich die Wunde desinfiziert hatte und ein Pflaster drauf gemacht hatte ging ich ins Bett und nach einiger Zeit schlief ich ein.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt