Draußen war es total stürmisch, aber das war mir gerade total egal ich machte mich auf den weg zu Cora.
Bei ihr angekommen setzte ich mich neben sie und nahm ihre hand.
Stella: Hey süße sie mich an.
Cora: Ich werde sterben.
Stella: Nein wirst du nicht, nicht wenn ich es verhindern kann.
Peter: Und wie.
Stella: Ich werde sie heilen, das wird mich zwar meinen Alpha Status kosten aber das ist mir egal und du kümmerst dich um die zwillinge.
Peter drehte sich um und dan wurde er auch schon gegen eine Wand geschleudert.
Ich nahm Cora hoch und verließ den Raum, nach einiger Zeit kam ich in einem alten OP-Raum an.
Dort legte ich sie auf den Tisch und dann kam diese Bitch rein und auf der anderen Seite kamen Derek, Stiles, Scott und Peter rein.
Stella: Wenn diese Bitch sich nur och einen Schritt Cora nähert, werde ich sie töten.
Lehrerin: Ich bin die einzige die sie retten kann.
Stella: Du kannst vileicht Derek verarschen aber mich nicht, nur über meine Leiche kommst du an Cora ran.
Dann hörte ich meine Mum durch den Lautsprecher, ich fing an zu knurren und sah diese Tussy mit roten Augen an.
Stella: Wenn meine Mum wegen der verletzt wird, vergesse ich mich.
Peter: Stella, ganz ruhig denk an das Baby.
Stella: Ich bin ruhig.
Dann redeten Derek, Scott und diese Tussy miteinander und als Derek dann Scott helfen wollte sagte diese Bitch das sie nicht ohne Derek geht.
Stella: Oh gott Derek du hast dir ja eine super Klette geholt, ihr passt echt zu einander Bitch und Arschloch. Scott ich helfe dir und ihr rettet Cora, wenn sie stierbt wirst du leiden Derek und deine kleine Hure auch.
Derek: Vergiss es du wirst nicht kämpfen, du bist schwanger mir egal wie sauer du auf mich bist.
Ich knurrte Derek an und als dieser auf mich zu kommen wollte schlug ich ihm ins Gesicht, dann sahen wir uns mit roten Augen an.
Peter: Jetzt weiß ich warum Derek auf dich steht.
Derek Knurrte Peter an und dann nahm er Cora und dann verließen wir den Raum, nach dem wir Peter ein bisschen gepuscht hatten.
--------------------------
Wie findet ihr die story bis jetzt?
Hoffe sie ergibt sinn für euch...
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...