Drei Tage weinte ich nur, ich schloss mich in meinem Zimmer ein und ließ niemanden an mich ran.
Scott und die andern fuhren heute zu einem Ausflug, mir war es egal ich hatte den Mann den ich liebe und den Vater meines Kindes verloren.
Plötzlich wurde meine Tür eingetreten und Peter stand mit einer Tasche in meinem Zimmer.
Peter: Steh auf, du wirst für einige Zeit verreißen um genau zu sein bis Deucalion tot ist.
Stella: Ich weiß nicht ob das dass richtige währe.
Melissa: Doch meine liebe, Peter war so freundlich und hat dir ein Waldhaus zu Verfügung gestellt. Hier ist die Adresse, wir holen dich zurück wenn es hier sicher für dich ist.
Stella: Ich schaffe das nicht alleine.
Melissa: Hey sie mich an, du schaffst das du bist stark. Wir bleiben in kontakt aber bitte denke jetzt an dein Kind mein Schatz, mach einen neu Anfang ich liebe dich und pass gut auf euch auf.
Ich nickte und dann ging ich mit Mum und Peter nach unten, dort gab Mum mir ihre Autoschlüssel und Peter legte die Tasche in den Kofferraum.
Dann gab Mum mir einen Umschlag, ich öffnete ihn und sah dann eine menge Geld darin.
Stella: Mum nein das kann ich nicht an nehmen.
Melissa: Doch du brauchst es.
Mum umarmte mich und dann Peter, ich stieg ins Auto und dann folgte ich dem Navi.
Kurz bevor ich bei dem Haus ankam beschloss ich weiter zu fahren, wenn ich schon einen neu Anfang mache dann sollte ich es da machen wo mich keiner findet.
Nach einigen Stunden machte ich eine Pause und besorgte mir was zu essen und dann fuhr ich weiter.
4 Tage später kam ich in Santa Elena/ Ecuador an, dort besorgte ich mir ein Haus und nach dem ich mich dann eingerichtet hatte beschloss ich das ich eine Typ Veränderung brauche.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...