30 Minuten später lag ich mit meinem Kopf auf der nackten Brust von Derek, ich hatte die Augen geschlossen und hörte seinem Herzschlag zu.
Stella: Bereust du es?
Derek: Nein, du?
Stella: Nein, Derek ich habe angst.
Derek: Ich lasse nicht zu das er dich bekommt.
Als wir die Tür hörten zogen wir uns an und gingen nach unten wo Peter uns grinsend an sah.
Ich verdrehte die Augen und setzte mich auf die Couch, dann wurde Peters Gesichtsausdruck ernst.
Peter: Ich habe da was gefunden und es wird dir nicht gefallen.
Stella: Was hast du gefunden, aber bitte die Kurzfassung.
Peter: Die Kurzfassung ist das am Blutmond, der sogenannte Blut wolf geboren wird.
Derek: Geht das auch ausführlicher?
Peter: Wenn eine Schwangere Werwölfin am Blutmond von einem Alpha gebissen wird, wird das ungeborene zum Blut Wolf und somit der stärkste Werwolf den es je gab.
Stella: Eines verstehe ich dann aber nicht, wieso ich? Ich bin nicht Schwanger und ich bin nicht die einzige Werwölfin.
Peter: Es muss ein Zwilling sein um genau zu sein Zwillings Werwölfe und da du und Scott Zwillinge seit kommst nur du in frage, wenn Deucalion dich in dieser Nacht beißt bist du an ihn gebunden. Und er wird dich töten sobald das Kind auf der Weld ist.
Stella: Ich bin aber nicht Schwanger Peter.
Peter: Noch nicht.
Stella: Haha in einer Woche ist Blutmond und ich werde bis dahin einfach keinen Sex mehr haben.
Derek: Was?
Stella: Ach komm schon, du bist schon groß und kommst ein paar Tage ohne aus, außerdem hast du zwei gesunde Hände mein lieber.
Peter fing an zu lachen und Derek sah mich geschockt an, ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich stand auf, nahm meine Sachen und ging dann nach Hause wo ich mich auf mein Bett lag und nach einiger Zeit einschlief.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...