Die Monate vergingen, um genau zu sein sind 4 Monate vergangen und ich wurde ein richtiger Teil des Rudels, mit Mum telefonierte ich nach wie vor ihr viel es echt schwer Scott nichts zu sagen.
Heute war mein Geburtstag heute würde ich 18 werden, eigentlich wollte ich nicht feiern aber der Alpha machte mir einen strich durch die Rechnung.
Die Feier war im vollen gange, es wurde getanzt, getrunken und viel gelacht.
Plötzlich hörte ich schreie und dann sah ich Leichen, plötzlich wurde ich am Arm gepackt und weg gezogen.
Nach einiger Zeit blieb die Person stehen und ich konnte sie an sehen, es war Sam der Alpha.
Stella: Was passiert hier?
Sam: Das ist Deucalion, du musst mich töten so wirst du zum Alpha.
Stella: Nein das kann ich nicht, Sam bitte wir können ihn besiegen.
Sam: Nein das können wir nicht, du wirst nur überleben wenn du ein Alpha wirst.
Stella: Ich werde dich nicht töten.
Plötzlich schnellte er auf mich zu und nahm meine Hand, diese rammte er sich dann in sein Brust.
Ich sah ihn geschockt an und fing an zu weinen, er strich mir über die Wange und wischte damit die tränen weg.
Er hielt meine Hand fest als ich sie aus seiner Brust ziehen wollte, ich merkte wie er immer schwächer wurde.
Sam: Sobald ich tot bin musst du laufen, so weit wie nur möglich hast du verstanden?
Stella: Es tut mir so leid.
Sam: Nicht, ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und bin unendlich dankbar dafür das du teil meines Rudels warst. Bald ist Blutmond da wird sich dein Schicksal erfüllen, er darf dich nicht bekommen.
Dann hörte sein Herz auf zu schlagen und er fiel nach hinten, ich stand auf und lief los.
Keine Ahnung wie lange ich gelaufen bin aber irgendwann kam ich in einer Stadt an.
Ich schloss mir ein Auto kurz und fuhr los, nach einiger Zeit sah ich in den Rückspiegel und sah wie meine Augen rot wurden.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...