In den nächsten zwei Monaten wurde ein Plan entwickelt wie man Deucalion besiegen kann.
Mein Problem an dem Plan war nur das Derek, Cora, Issac, Scott und Boyd alleine da hin wollten.
Heute wollten sie Deucalion überraschen und besiegen, nur war ich nicht von dem Plan begeistert.
Peter blieb bei mir da er mich aufhalten sollte wenn ich doch noch beschließe ihnen zu helfen.
Ich saß den ganzen Abend neben meiner Mum und schaute TV, dabei stopfte ich mich mit Schokolade, Chips und Gummibärchen voll.
Stella: Es macht mich wahnsinig, ich kann nicht einfach nur rum sitzen.
Peter: Du hast Derek versprochen die füße still zu halten, denk an das Kind bei diesem Kampf könntest du es verlieren oder schlimmer ihr beide könntet beide sterben.
Gegen 23 Uhr schaltete ich den TV ab und räumte den Süßkramm weg, ich wollte mich hin legen aber das schaffte ich nur 10 Minuten.
Danach lief ich wieder durchs Haus, Mum musste zur Arbeit da sie Nachtschicht hatte.
Einige Zeit später brachte Peter mir ein glaß wasser, was ich auf ex leer trank und nach 5 Minuten wurde ich müde.
Stella: Du Arschloch hast mir Schlafmittel gegeben.
Peter: Du brauchst schlaf, ich meine es nur gut.
Nach einiger Zeit schlief ich dann ein, ich merkte noch wie Peter mich hoch hob und weg trug.
Als ich das nächste mal wach wurde saß Cora neben mir und war total verheult, ich setzte mich langsam auf und nahm ihre Hand.
Stella: Cora was ist los, warum weinst du?
Cora: Derek.. Er.. Es tut mir so leid.
Cora stand auf und lief aus dem Raum, ich stand auf und lief ihr sofort hinter her unten hielt ich ihren Arm fest und drehte sie zu mir um.
Stella: Was ist mit Derek, wo ist er. Verdammt Cora rede mit mir...
Scott: Er itst tot, Ella.
Stella: Nein, nein das ist nicht wahr.
Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen, meine eine Hand lag auf meinem Bauch und die andere auf meinem Mund.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...