Ich kniete auf dem Boden und als sich der Rauch löste war die Mondfinsternis, ich ließ mich zur Seite Fallen und stöhnte auf.
Plötzlich kniete Scott neben mir und dann zog er die Eisenstange aus meinem Bauch was mich auf schreien ließ.
Scott: Verdammt, wieso heilst du nicht?
Stella: Die Mondfinsternis nimmt uns unsere Kräfte Scott.
Dann kam Jennifer rein und schleuderte Scott von mir weg, dann ging sie auf Deucalion zu.
Ich schloss meine Augen denn ich wollte nicht sehen wie sie ihn nun tötete, nach einiger Zeit hörte ich Derek und öffnete meine Augen wieder.
Jennifer: Du wirst sie verlieren, dafür sorge ich und sobald die tot ist hole ich mir das Kind.
Stella: Du wirst mein Kind niemals bekommen.
Jennifer: Wer sollte mich daran hintern?
Scott: Mein Rudel wird es beschützen.
Plötzlich war um Jennifer ein Kreis der das übernatürliche von ihr fern hält, aber Scott schaffte es dennoch durch den Kreis zu kommen.
Nach dem Jennifer tot war wurde ich hoch gehoben und weg getragen, ich schloss meine Augen und lehnte mich an die Brust von Derek.
Stella: Du musst mich nicht tragen, ich heile schon.
Derek: Ich habe viel wieder gut zu machen und damit fange ich jetzt an.
Als wir bei mir zuhause ankamen, hielt meine Mum Paul im Arm und sie lächelte ihn glücklich an.
Ich ging erst mal Duschen und dann ging ich runter und setzte mich neben sie.
Stella: Wie geht es dir Mum?
Melissa: Mir geht es gut, Stella du solltest wissen das dein Vater in der Stadt ist.
Stella: Das mach mir nichts, denn ich werde mit Derek und Cora für eine weile weg gehen. Wir wollen das der kleine ohne das ganze Drama aufwächst und naja Derek und ich müssen an unserer Beziehung arbeiten.
Melissa: Deswegen die gepackten Taschen, ich verstehe euch passt auf euch auf ich habe dich lieb meine kleine.
Stella: Ich dich auch Mum.
Ich nahm den kleinen und verließ dann das Haus, draußen standen Cora und Derek am Auto und grinste.
Cora nahm den kleinen und tat ihn in den Maxi Cosi, während Derek mich in seine Arme zog.
Derek: Bereit?
Stella: Ja lass uns los, bevor uns irgendwas daran hindert.
Cora setzte sich neben Paul und ich setzte mich nach vorne, Derek nahm meine Hand und fuhr dann los.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...