🌸27🌸

540 19 0
                                    

Zwei Tage später fuhr ich durch Beacon Hills, nach weiteren 10 Minuten parkte ich vor dem Haus in dem ich aufgewachsen bin.

Ich ging zur Tür und klingelte, als sich die Tür öffnete hörte ich nur noch ein Schrei was wohl daran lag das ich voller Blut war und dann wurde alles Schwarz.

Als ich wieder wach wurde lag ich in meinem alten Zimmer, ich setzte mich langsam auf und hörte dann ganz genau hin.

Unten war Mum die gerade Scott aus dem Haus warf und dann ging sie die Treppen hoch.

Die Tür öffnete sich und dann wurde ich in eine Umarmung gezogen.

Melissa: Mach mir nie wieder so eine Angst.

Stella: Tut mir leid.

Melissa: Ich bin nur froh das Scott mir sagte das dass nicht dein Blut ist.

Stella: Moment, was?

Melissa: Ich weiß über alles bescheid.

Sie erklärte mir das sie gesehen hatte wie Scott sich verwandelt hatte und sie erst total geschockt war aber sie verstehen kann das wir ihr nichts gesagt hatten.

Gegen 10 Uhr machte ich mich fertig und machte mich dann auf den weg zum Haus von Dereks Haus.

Nach einiger Zeit kamen, Peter, Derek und Isaac, letzteres Umarmte mich stürmisch.

Stella: Wie ich sehe geht es dir besser, ich habe dich echt vermisst kleiner.

Isaac: Es hat sich auch viel verändert, wenn du das nächste mal abhaust nimm mich mit.

Stella: Es wird kein nächstes mal geben, wir haben ein Problem und dies betrifft eher Derek und mich.

Isaac: Was meinst du?

Stella: Dein ernst, du verwandelst sie und verheimlichst ihnen die hälfte?

Derek: Ich weiß nicht was du meinst.

Stella: Ach nein, ich bin echt nicht bei bester Laune Derek, vor zwei Tagen wurde mein komplettes Rudel getötet und ich musste meinen Alpha töten weil er es wollte. Dann habe ich erfahren das es eine Legende gibt und ich teil dieser bin, ich musste zusehen wie Deucalion und sein Rudel alle töteten um mich zu bekommen. Dabei weiß ich rein gar nichts über diese scheiß Legende oder wie Sam es nannte mein Schicksaal. Du bringst sie alle in Gefahr weil du ihnen so viel verheimlichst, wie egoistisch bist du eigentlich?

Peter: Du bist ein Alpha.

Derek: Ich bin egoistisch und was ist mit dir, du bist einfach abgehauen.

Stella: Ich bin wegen dir gegangen, weil ich deine nähe nicht mehr ausgehalten habe. Verdammt Derek du hast Leute Krankenhausreif geschlagen weil du eifersüchtig warst, das ist einfach nur Krank. Wo ist Scott, den ich lasse nicht zu das dass Alpha Rudel ihm sowie Isaac, Erica oder den anderen was tut.

Isaac: Erica und Boyd sind seit einiger Zeit verschwunden.

Stella: Dann hat er sie, ich bringe dich um Derek.

Ich lief auf Derek zu und schlug auf ihn ein, aber er währte sich nicht er stand einfach nur da bis er mich einfach nur Umarmte.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt