Nach dem ich Paul wieder im Arm hatte, merkten wir das die Zwillinge noch leben und riefen Deaton an.
Die kam und nahm einen der Zwillinge hoch und brachte sie in sein Auto und dann den anderen, nach 10 Minuten kamen wir an der Tierarztpraxis an und brachten die Zwillinge rein.
Ich saß vorne am Schreibtisch und schaute einfach nur die Wand an, ich hatte zwar gesagt das ich die Stadt verlasse aber dann würde ich meinen Bruder und meine Mum alleine lassen und das könnte ich nicht.
Stella: Cora, ich will das du auf Paul aufpasst.
Cora: Was ist mit dir?
Stella: Ich gehe meinen Bruder beschützen.
Cora: Das ist dein Todesurteil.
Stella: Er ist mein Bruder, ich würde jeder zeit für ihn sterben.
Ich gab Cora den kleinen und lief dann raus, ich schaute wo Scotts Handy ist und lief dann los.
Das war das gute, ich wusste immer wo er ist da ich mal in sein Handy ein Peilsender eingebaut hatte.
Nach einiger Zeit kam ich an der alten Brauerei an und sah wie Deucalion Jennifer fest hielt und Scott befiehl das er sie töten solle.
Stella: Er wird sie nicht töten sondern ich.
Deucalion: Stella meine kleine Wölfin, wie schön dich zu sehen.
Derek: Was machst du hier?
Stella: Ich beschütze meinen Bruder, denn er ist der wahre Alpha und ich lasse nicht zu das er dies verliert in dem er diese Bitch tötet.
Ich hockte mich vor Jennifer und sah ihr in die Augen, dann rammte ich meine Hand in ihre Brust und umfasste ihr Herz.
Stella: Es liegt nun an dir ob ich dich töte, lass meine Mum und die anderen frei oder ich reiße dir das Herz raus.
Jennifer: Das machst du nicht, du wirst mich nicht töten.
Stella: Willst du es drauf ankommen lassen?
Plötzlich sah ich funken und musste mir die Augen zu halten, deswegen nahm ich meine Hand aus Jennifers Brust doch plötzlich spürte ich das etwas durch meinen Bauch gebohrt wurde.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...