🌸23🌸

536 19 0
                                    

Ich saß an meinem lieblingsplatzt dem See, es war bereits dunkel aber ich wollte nicht nach hause.

Mein Handy lag neben mir, darauf waren Anrufe sowie Nachrichten von Derek und Scott.

Aber ich wollte mit keinem von beiden reden bei Scott war es weil er alles machte was Derek ihm sagte.

Und bei Derek lag es daran das wir uns gestritten hatten, es war an dem Tag wo ich Arbeiten war.

Er war in dem Club und ließ mich nicht aus den Augen, an sich nichts schlimmes aber jedes mal wenn ich einen Kerl bediente ist er fast ausgerastet.

Als ich dann Feierabend hatte wollte mich ein Kollege nach Hause fahren, tja jetzt liegt er mit 4 Rippenbrüchen, einem gebrochenen Bein und einem gebrochenen Arm im Krankenhaus.

Derek hatte ihn so zugerichtet und er fand es total in Ordnung, das war nur eines der dinge die er getan hat.

Das ist jetzt zwei Wochen her, ich hatte sogar durch diese Aktion meinen Job verloren und das würde ich Derek nicht so schnell verzeihen.

Plötzlich hörte ich ein rascheln und dann einen Atem in meinem Nacken, ich wusste sofort das es nicht Derek war.

Ich drehte meinen Kopf langsam und dann sah ich rote Augen, aber ich spürte ihm gegenüber keine Angst.

Er verspürte hass und etwas was ich nicht einordnen konnte, ich stand langsam auf und er beobachtete mich bei jedem meiner Bewegungen.

Keine Ahnung wieso aber irgendwie kam er mir vertraut vor, so als ob ich ihn kenne oder schon mal begegnet bin.

Ich ging auf ihn zu und als ich vor ihm stand bückte er sich und zeichnete eine spirale.

Nach dem ich mir die Spirale genau angesehen hatte merkte ich das sie die Bedeutung Rache oder auch Vergeltung hat.

Plötzlich war er weg, ich schaute mich um und dann ging ich nach Hause.

Ich überlegte lange was ich machen solle und entschied mich dann das es besser ist wenn ich für einige Zeit verreisen würde.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt