4 Stunden später hatte ich eine neue Haarfarbe, neue Fingernägel, ein Tattoo und eine kette mit dem Rudel zeichen von Derek und das Tattoo ist ein andenken an Derek.
Ich hatte mir mal wieder ein neues Handy besorgt, da mein anderes bei einer auseinandersetzung mit mehreren Personen geschrotet wurde.
In den nächsten Monaten besorgte ich Babysachen die sowohl Mädchen als auch Jungs anziehen können.
Das zimmer hatte ich auch schon eingerichtet, jetzt musste nur noch das Baby kommen.
Ich war nun im 8 Monat man konnte schon erkennen was es wird, aber ich wollte mich überraschen lassen.
Lange Zeit hatte ich getrauert, ab und an trauerte ich immer noch aber ich lag nicht mehr tagelang im Bett und heulte.
Ich lag im Bett und strich über meinen Bauch, dies tat ich sehr oft dabei summte ich immer eine Melodie.
Mum war nicht sonderlich begeistert als sie erfuhr wo ich nun wohnte, aber ich sagte ihr das ich sie bald besuchen kommen würde.
Und ich beschloss das ich das Kind in Beacon Hills bekomme, dort ist Derek geboren und dort solle auch sein Nachkomme geboren werden.
Klar ich hatte hier nun auch ein zuhause, aber mein entschluss stand fest.
Ich hatte sogar schon eine Krankenhaustasche gepackt mit allen sachen die man brauchte und diese bevand sich im Auto.
Gegen Abend machte ich mich auf den Weg nach Beacon Hills, mit sehr vielen Stops kam ich 6 Tage später in Beacon Hills an.
Ich parkte vor dem Haus meiner Mum und stieg aus, was gar nicht so leicht war mit einer rießigen Kugel vor sich.
Nach dem ich meine Tasche aus dem Auto geholt hatte ging ich zur Tür und klingelte, als die Tür sich öffnete sah ich in das Gesicht meiner Mum.
Melissa: Was machst du den hier?
Stella: Überraschung.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...