Ich betrat den Raum und schubbste die Frau weg, dann befreite ich Lydia.
Stella: Los lauf.
Lydia stand auf und lief los, dann wurde mir etwas über den Kopf gezogen und ich kippte um.
Ich wurde auf den Stuhl gezogen und meine an die Lehnen gefesselt, dann wurde mir ein seil um den Hals gelegt und fest gezogen.
Dann wurde mir ein Messer an den Hals gehalten, ich wollte mich währen aber es ging nicht.
Lehrerin: Du warst zwar nicht geplant aber so stehst du Derek und mir nicht mehr im weg.
Ich stöhnte auf und fühlte das mir schon etwas blut den Hals runter lief, ich öffnete meine Augen ein Stück und dann schrie ich ein Wolfsheulen.
Dies würden Scott, Isaac, Cora, Peter, Derek und alle andern wölfe hören und Scott wird sofort wissen das ich es bin.
Stilinski: Fallen lassen.
Vor mir stand Stiles Vater und er ziehlte mit der Waffe auf die Lehrerin, diese Warf das Messer was sie mir bis gerade an den Hals gehalten hatte auf ihn und traf ihn in der linken Brust damit.
Dann hörte ich ein Knurren und sah dort hin es war Scott und als ich wieder zu Stiles Vater sah schaute er ein wenig geschockt zu Scott.
Scott lief auf dei Frau zu und wollte sie verletzten aber diese schleuderte ihn weg und dann lag er auf dem Boden und spuckte Blut.
Stella: Scott.
Lehrerin: Sei leise.
Sie schlug mir ins Gesicht und ich schmeckte Blut, das würde sie berreuen wenn ich nicht so schwach währe verdammt.
Dann ging sie auf den Vater von Stiles zu und kurz darauf waren die beiden verschwunden.
Scott machte mich los und dann wurde ich wieder ins Krankenhaus gebracht, dort wurde fest gestellt das ich vorzeitige wehen hatte.
Mum verortnete mir Bett ruhe, aber dann hörte ich das Cora im Krankenhaus ist.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...