Nach einiger Zeit hörte ich ein poltern und als ich meine Augen öffnete sah ich wie Derek Scott gegen die Wand drückte.
Derek: Ich habe dich heute auf dem Feld gesehen.
Scott: Wovon redest du überhaupt?
Derek: Du hast dich vor ihren Augen verwandelt, wenn sie raus finden was du bist finden sie es auch über mich raus, über uns alle und dann sind nicht nur die Jäger hinter uns her sondern alle.
Stella: Lass ihn los, oder du bereust es.
Derek: Was willst du schon machen, du bist ein Welpe.
Hat der mich gerade Welpe genannt, okay was zu viel ist, ist zu viel.
Ich ging auf Derek zu und packte ihn im Nacken, meine Fingernägel bohrten sich in sein Fleisch was ihn auf stöhnen ließ.
Dann zog ich ihn von Scott weg und zog ihn die Treppe runter, dort beförderte ich ihn aus dem Haus.
Derek sah mich geschockt an, ich weiß nicht woher ich so viel kraft auf gebracht hatte.
Ich redete mir ein das es an dem Beschützer Instinkt gegenüber Scott lag, ich sah Derek mit gelben Augen an.
Derek: Wenn er am Samstag spielt werde ich ihn eigenhändig umbringen.
Stella: Viel glück, da musst du erst an mir vorbei du Penner.
Ich schloss die Tür und ging dann wieder hoch, dort ging ich Duschen und dann ins Bett.
Mitten in der Nacht senkte sich mein Bett und ich spürte Arme um mich, ich Atmete den Geruch ein und erkannte dann Scott.
Stella: Kannst du nicht schlafen?
Scott: Ich kann gerade einfach nicht alleine sein, ist es in Ordnung wenn ich bei dir Schlafe?
Stella: Klar solange du nicht schnarchst ist alles in Butter.
Ich schloss meine Augen und schlief dann ein, am nächsten Morgen wurde ich durch ein ,,das ich das noch erleben darf,, geweckt und dann sah ich Mum mit einem Fotoapparat in der Hand vor meinem Bett stehen.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...