🌸13🌸

631 20 1
                                    

Am nächsten Tag saß ich neben Stiles am Tisch und hörte zu wie Scott und Jackson sich gegenseitig heraus forderten.

Ich war mit meinen Gedanken aber immer noch bei dem Abend vom Lacrosse Spiel, ich war Derek in den Wald gefolgt.

Erst haben wir beide uns Angeschrien, dann haben wir gekämpft naja und dann hatten wir mitten im Wald Sex.

Plötzlich wurde ich gegen den mein Schienbein getreten und sah dann geschockt zu Lydia die mir gegenüber saß.

Stella: Au was sollte das den?

Lydia: Wir wollen wissen ob du morgen Abend mit kommst?

Stella: Wohin?

Lydia: Wo bist du denn bitte mit deinem Kopf, wir gehen Morgen Bowlen also kommst du mit?

Stella: Sorry aber ich hasse Bowlen.

Ich stand auf und verließ die Gruppe, dann verließ ich die Schule ich brachte meine Sachen nach Hause und dann ging ich Shoppen.

Gegen Abend ging ich dann zurück nach Hause, wo ich alles in den Schrank packte und mir dann eine Pizza in den Ofen schob.

Nach dem ich die Pizza gegessen hatte, fuhr ich noch mit meinem Skateboard zum Food Mart, da ich einen Energy trink wollte aber leider hatten alle Läden jetzt zu.

Dort angekommen nahm ich mein Skateboard und holte mir dann eine Dose Monster.

Als ich nach draußen sah erblickte ich Derek und drei andere Männer und der eine war der Vater von Allison.

Ich bezahlte und ging dann raus, dann ging ich auf das Silberne Auto zu und ging auf die Fahrerseite.

Dann schlug einer der Kerle mit einer Waffe die Autoscheibe von Dereks Auto kaputt.

Stella: Das ist aber nicht nett, was kann das Auto für eure Probleme?

Unbekannt: Kleine geh, das hier geht dich nichts an.

Stella: Sorry aber ich bin nicht der Typ der einfach nur zuschaut.

Derek: Stella geh.

Stella: Nope, ich nehme keine befehle von irgendwelchen Leuten an die ich nicht mag.

Ich stellte das Monster auf das Dach von Dereks Auto, dann holte ich ein Messer aus meinem Stiefel und ging auf die Haube von dem Silbernen Auto zu.

Dann zerkratzte ich denn lack und dann drehte ich mich grinsend zu den Leuten um.

Dann kam der mit der Waffe auf mich zu und holte aus, ich duckte mich und zog ihm die Beine weg dann stellte ich meinen Fuß auf den Hals von dem Kerl.

Stella: Ich war 7 Jahre in Karate und in Selbstverteidigung, mit mir sollte man sich nicht so einfach anlegen.

Ich nahm meinen Fuß runter und dann nahm ich meinen Energy, dann fuhren der Vater von Allison und die anderen beiden wieder.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt