🌸37🌸

464 15 0
                                    

Plötzlich wurde ich in eine Umarmung gezogen und mir wurde über den Rücken gestrichen.

Lydia: Derek du verdammtes Arschloch, du machst mit unser Lehrerin rum anstatt bei deiner Freundin und deinem ungeborenen Kind zu sein.

Stella: Ich hätte nicht wieder her kommen dürfen.

Als ich zu Derek sah blickte dieser mich geschockt an er kam auf uns zu, bevor er bei mir ankam stand ich auf und sah ihn mit roten Augen an.

Stella: Halte dich von mir fern Hale und sprich mich auch nie wieder an.

Derek: Stella...

Stella: Ich sagte halte dich von mir fern.

Als er vor mir stand schleuderte ich ihn einige Meter von mir weg, plötzlich begann mein Unterleib zu schmerzen und ich stöhnte auf.

Ich hörte Schritte und dann wurde ich hoch gehoben, ich dachte es währe Derek also währte ich mich.

Peter: Ganz ruhig, du musst ins Krankenhaus.

Stella: Halte deinen Neffen von mir fern oder ich töte ihn.

Peter: Keine sorge er wird sich von dir fern halten.

Ich wurde immer schwächer, ich versuchte ruhig zu Atmen.

Nach einiger Zeit kamen wir im Krankenhaus an, dort wurde ich auf ein Bett gelegt und dann sah ich das Gesicht von meiner Mum über mir.

Melissa: Hey ganz ruhig, ich gebe dir was zur Beruhigung.

Stella: Es tut so weh.

Melissa: Was ist passiert?

Peter: Derek ist passiert.

Nach dem Mum mir etwas spritzte gingen die beiden vor die Tür, nach einiger Zeit ging es mir etwas besser.

Plötzlich hörte ich einen Schrei und dieser ging mir durch Mark und Bein, ich stand auf und machte mich auf den weg zur Schule.

Dort lief ich ins Gebäude und roch Blut, ich lief dem Geruch nach und schrieb dann Scott eine SMS das er sofort zur Schule kommen soll.

Dann sah ich die Frau die Derek küsste und Lydia, ich erfuhr das Lydia ein Klageweib was auch Banshee genannt wird ist.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt