München

5.6K 122 27
                                    

Lilly

Heute ist es soweit ich ziehe nach München. Alle unsere Möbel und Sachen würden gestern schon abgeholt. Um 8:00 ging es dan los, wir fuhren mit dem Auto. Das heißt es dauert einbissen, die meiste Zeit hörte ich Musik und schaute aus dem Fenster um 10:00 öffnete ich mein Insta account. Ich scrollte grade runter als mir ein Bild ins Auge viel.

Es zeigte einen jungen Fußball Spieler der EM, mir viel sein Name aber nicht ein.

Ich bin aber auch doof, der Name steht ja nur oben drüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin aber auch doof, der Name steht ja nur oben drüber. Ich klatschte meine Hand gegen die Stirn.
"Ah Kai Havertz. Jetzt auch ein Fan von ihm?" neckte mich mein Stiefbruder.
"Halt die Klappe" motze ich.

"Gib es doch zu!" machte er weiter.

"Garantiert nicht." meckerte ich.

"Hört auf" mischte sich mein Vater ein.

Kai Havertz also er sah schon gut aus. Als ich mich bei dem Gedanken erwischte ,schlug ich meine Hand noch mal gegen meine Stirn. Ich sollte aufhören jeden Fußball Spieler heiß zu finden der unter 30 ist.

2 Stunden führen wir noch, immer wieder kriegte ich mich mit Lukas in die Haare. Ihr dürft das nicht falsch verstehen ich mag Lukas. Aber bei uns ist das wie bei fast jedem Geschwisterpaar wir stritten ob wohl wir uns lieb hatten.

Endlich kamen wir an, an einem wunderschönen Haus mit großen Garten in der Nähe der Allianz Arena. Wen dan bald die EM beginnt kann ich vielleicht auch mal hin und es mir anschauen. Den restlichen Tag räumte ich mein großes Zimmer ein.

Ich will ja nicht Flexen aber es war wirklich groß.

Am Abend meldete ich mich noch bei der Leichtathletik Gruppe an das Training beginnt morgen in der Allianz Arena. Fragt mich nicht wieso, aber unsere Halle und der tarrtan Bahn werden ronoviert und jetzt müssen wir zwischenzeitlich dort trainieren. Langsam würde ich müde, da bald Sommerferien waren lohnte es sich nicht jetzt noch mit dem Studium hier anzufangen.

-next morning

Schlecht gelaunt haute ich ein paar male auf meinen Wecker in der Hoffnung er würde mit diesem Krach aufhören. Irgendwann gab ich es auf und stieg aus meinem Bett. Gemüdlich ging ich ins Badezimmer machte mich fertig und zog mich an.

Ich würde jetzt ne kleine Runde Joggen gehen und dann frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich würde jetzt ne kleine Runde Joggen gehen und dann frühstücken. Ich liebte es einfach in der frühe Joggen zu gehen.

Grade lief ich an der Arena vorbei so nah war sie noch beeindruckender als von Fotos. Irgentwas oder besser gesagt irgentwer lief voll gegen mich.

"Oh tut mir leid ich habe nicht aufgepasst." entschuldigte ich mich.
Vor mir stand ein blonder mann mit Sporttasche unterm Arm.

"Nein es tut mir leid ich hatte es so eilig das ich einfach nicht aufgepasst habe."

"Alles gut. Ist ja nichts passiert. Dann..... will ich dich auch nicht länger aufhalten."

"Warte wenn ich schon gegen dich renne sag mir wenigstens deinen Namen."

"Vielleicht ein anderes mal" sagte ich und zwinkerte ihm lachend zu. "Wie heißt du?" fragte ich ihn.

"Mein Name ist Julian Brandt."

"Spielst du nicht auch in der EM mit? Dann soll die Tasche wohl heißen das du auf dem weg zu training bist. Ich muss leider auch weiter ich will den großen Nationalspieler ja nicht aufhalten. Man sieht sich." lachte ich

"Bis bald" rief er,mir hinter her.
____________________________
Hi Leute ich brauche mal euren Rat ich wollte grade eben ein neues Kapitel hochladen. Da würde mir angezeigt "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten..... Versuche es später noch einmal." Dann habe ich eine Stunde gewartet, aber es ging trotzdem nicht wisst ihr vielleicht woran es liegt?

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt