Sommergewitter

1.6K 39 3
                                    

Auflösung letztes Kapitel :
Erstes Lied :I hate you, I love you

Zweites lied :Geiles leben

____________________________
Ganz entspannt begangen wir den nächsten Tag. Kai saß oben am PC und zockte Fortnite, mit Jule und irgentwer anders. Während ich ganz entspannt mit Balou auf dem Sofa lag und lese aber das Sofa oben neben Kais PC. Ich war grade so in Gedanken als Kai aus irgendeinem Grund anfing zu schreien. Es leuter schreck musste ich auch schreien erschrocken hielt ich meinen Hals fest.
Kai fing an zu schimpfen wegen seinem Headset, weil er seine Mitspieler nicht lauter schalten kann. Ich stand auf breit beinig auf seinen schoß, hoffe ihr wisst wie dan legte ich meine Arme um seinen Hals und meinen Kopf auf seine Schulter irgentwan legte er den Controller bei Seite und umarmte mich. Wisst ihr wie man sich dann fühlt oder habt ihr so etwas schonmal erlebt, euch so sicher gefühlt das ihr für immer so dort bleiben wolltet, ich erlebe es mit Kai fast jeden Tag. Insgeheim stellte ich mir schon die Hochzeit vor, sie sollte so romantisch und märchenhaft.
Zur Kirche werde ich reiten ich vorne weg und meine brautjungfern hinter mir her, die große Feier nach der Kirche findet dann auf einem großen Kreuzfahrt Schiff stad, so ads alle Gäste irgendwo schlafen können. Am nästen oder übernästen Tag legen wir dan wieder an einem Hafen an wo Kais Auto schön geschmückt auf uns wartet. Mit diesem Auto fahren wir dann zum privatjet und mit dem fliegen wir dann auf eine kleine Inseln in Hawaii oder in der Nähe von Hawaii oder auf die Malediven. Mal kucken wo Kai dan hin möchte. Mir diesem Gedanken schlief ich auf Kais schoss ein.
Aufwachen tat ich allerdings immer noch in Kais Arme nur dieses mal im Bett. Was würde ich nur tun wenn ich jetzt aufeimal Aufwachen würde und festellen würde das, das alles nur ein Traum war.
"Was überlegst du darling?"

"Was würde ich nur tun wen das alles nur ein Traum wäre und ich irgendwann aufstehe und festelle das, das alles nur ein Traum ist. Das du nur ein traum bist."

"Bin ich nicht, du liegst grade hier mit mir im Bett während draußen das sommergewitter tobt."

"Es getwittert?"

"Hast du das heute Nacht nicht mitbekommen?"

"Nö!"

"Du hast einfach einen sehr tiefen Schlaf darling."

"Nennst du mich wen ich deine Frau  bin auch immer noch darling?"

"Du bist jetzt auch schon meine Frau. "

"Nein jetzt bin ich deine Verlobte!"

"Meinetwegen auch das aber du gehörst mir." Kai drückte mich etwas enger an sich, ich genoß das grade in vollen Zügen nur Kai und ich im Bett. Während es draußen blitzt regnet.

"Wann willst du eigentlich Ja sagen?"

"An unserer Hochzeit." grinste Kai.

"Du blödmann, ich meine in welcher Jahreszeit in wievielen Wochen."

"Was hältst du von September?"

"Liebling wir haben Mitte Juni wie sollen wir das den alles planen?"

"Ich möchte dich halt schnell meine Frau nennen dürfen aber ansonsten was hältst du von nästes Jahr Mai?"

"Das finde ich gut ich möchte erst Standesamt und dann kirchlich und ich möchte mit meinen brautjungfern zur Kirche reiten und dann feiern wir die Party auf einem Kreuzfahrt Schiff und dann am hafen fahren wir mit deinem Auto zum privatjet und fliegen in die Flitterwochen! "

Ich schaute einmal hoch zu Kai er schien nachdenklich und überrascht.

" Wen es dir nicht gefällt können wir uns auch was anderes überlegen. "

" Alles gut Darling mir ist alles recht so lange ich dich heiraten kann. "

" Hast du dir schon überlegt wer dein brautjungfer wird oder wie mann das bei Männern nennt ich habe drei weil ich habe nun mal drei beste freundinen und es ist gemein wenn ich sage zwei sind und die eine nicht. Also? "

" Liebling du bist viel zu aufgeregt Das ist doch erst im Mai wir haben also genug Zeit. "
Ungleubig schaute ich Kai an
" Ist das dein ernst? Wir haben nur noch ein 3/4 Jahr Zeit um alles zu planen!  Eins sage ich schon mal vorab du wirst einen Anzug tragen und keine Fußball Klamotten! Fliegen wir wen morgen gutes Wetter ist nach Hause einmal zu deiner Familie und zu deiner alten Mannschaft wo du als Kind gespielt hast? Wir waren da schon so lange nicht mehr. "

" Ja können wir gerne machen "

Diesen Tag lagen Kai und ich eigentlich nur faul im Bett rum und redeten über alle möglichen Themen. Am nästen morgen flogen wir mach Leverkusen zu Kais Familie wo wir dann auch Kais alte Mannschaft besuchten, sowohl Bayer 04 Leverkusen als auch Kais Kinder Mannschaft. Es wurden ein paar wunderschöne Tage in Leverkusen.

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt