Two Years Later

2K 48 6
                                    

Hallo meine lieben, wir brechen das 40 Kapitel an, ich bin so stolz auf alle 40 Kapitel und auf das was ich durch euch schon erreichen konnte. Ich liebe euch alle. Danke für 2,58 reads und 318votes und 57 Kommentare. Danke einfach für alles.

Zwei Jahre sind nun schon vergangen seid dem ersten Spiel der Saison 18/ 19 Julian und Kai haben Leverkusen in die championslieg geführt. Bald ist die Saison 19 /20 vorbei. Ich bin fast mit meinem Studium fertig (Ich weiß das man mode wahrscheinlich länger als 2 Jahre studieren muss aber egal wir tuen jetzt mal so.)  wie es danach weiter geht weiß ich auch noch nicht so richtig. Ich würde gerne für eine Mode Firma wie New Yorker oder so Kleidung designen. Naja Emily ist mit ihrer Familie weg gezogen, deshalb führte sie jetzt mit Julian eine Fernbeziung. Julian hat jetzt für die nächsten Jahre einen Vertrag bei Borussia Dortmund, dies ist also sein letztes Jahr bei Bayer 04 Leverkusen.
Auch bei Kai hat sich etwas getan, ich habe mitbekommen das er eine Email von FC Chelsea bekommen hat. Er redet aber nicht mit mir drüber, das verletzt mich. Ich würde mich für ihn freuen wen er dort einen Vertrag hätte. In London hätte ich eine große change auf eine Firma COS. Eine gute mode Marke in London, ich habe der Chaffin geschrieben, sie hat mir zugesagt. Ja aber ich habe ihr seid dem noch nicht geschrieben, ich will das Kaior erst sagt was es mit Chelsea zutun hat.

"Hi Liebling."

"Hey Baby." Er gab mir einen kurzen Kuss.
"Was steht heute an Baby?"

"Ich dachte wir machen einen schönen Tag zusammen und feiern meinen Abschluss."

"Finde ich toll aber dir schwebt da schon was vor, was ist es?"

"Ja wir gehen Yacht fahren. Also ich habe so eine kleine Yacht gebucht."

"Die ist schon bewußt das hier weit und breit kein Fluss ist."

"Dafür das du schon seit über 16 Jahren bei Bayer 04 Leverkusen spielst und auch schon länger hier wohnst kennst du dich verdammt schlecht aus. Es gibt da einen kleinen Fluss die Dhünn ein der Grenze Leverkusens und mir der ganz kleinen Yacht was fast garkeine yacht mehr ist können wir darauf eine kleine Bootsfahrt machen.....Also bist du dabei? "

" Ja, geht klar. "

" Mehr begeisterung bitte "

" Juhu, ne alles gut, wollen wir los? "

" Ja los. "

Wir führen mit Kais Auto

Wir führen mit Kais Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

zum boots Anleger.
Wir hatten einen wunderschönen Tag.
Kai kam grade nach oben aufs Deck.
" Hey Lilly ich muss mit dir reden. "

" Na endlich dir liegt das schon seit zwei Wochen auf den Lippen. "

" Du weiß Bescheid? "

"Ja du hast dein Handy auf dem Sofa liegen lassen, ich habe zufällig draufgekuckt, weil das Display aufleuchtete. Du hast eine Imail vom FC Chelsea bekommen. Ich wußte nicht worum es ging aber ich konnte es mir sehr gut vorstellen und Kai ich freue mich so für dich, das ist eine große Chance. "

" Ich weiß nicht ob ich es annehmen werde. "

" Weil ich fernbeziungen hasse, und du auch. Ich will nicht Schluss machen. "

" Ich auch nicht, aber ich habe auch schon mich erkundigt und ein Job Angebot bekommen. Ich könnte mit dir nach London ziehen. "

"Ich kann dich nicht zwingen schon wieder mit... wegen mir umzuziehen."

"Das tust du auch garnicht, ich komme mit wegen diesem Job Angebot."

"Hör auf Lilly. Du wirst nicht mit nach London kommen."

"Du kannst mir nichts verbieten."

"Und ob ich das kann."

"Du willst also Schluss machen?!"

In diesem Moment stellte ich fest das wir mitten auf einen Baum zuführen der am Ufer wuchs.

"Kai wer fährt grade das Boot?"

Kai sagte nichts sondern rannte einfach zu Steuer und riss es herum.
____________________________
Oben ist ein Bild von Kais Auto weiß jemand wie dieses auto heißt?
Also Marke und so weiter?

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt