Heute war es soweit. Das große Spiel Deutschland gegen Portugal, natürlich hatte ich wieder die gleichen Plätze mit Leonie wie beim Frankreich Spiel. Ich war am Morgen noch mit Julian in der Stadt. Warum mit Julian? Normalerweise wäre ich auch mit Kai gegangen aber er hatte Training. Deswegen war ich mit Julian in der Stadt. Naja egal auf jedenfall war ich spät dran. Schnell zog ich noch die Jacke an
.Leonie wartete schon vor dem Stadion auf mich. Schnell holten wir uns noch etwas zu essen. Als wir auf unseren Plätzen ankamen waren alle schon am trainieren. Wir baten die Frau hinter uns ein Foto von uns zu machen. Ich postete es auf Insta als auch schon der Start pfiff ertönte. Deutschland spielte gut, in der Halbzeit stand es 1 zu 1.
"Hey können wir einmal einbissen weg gehen.""Wie meinst du?"
"Einbissen vom Stadion weg. Mir ist ein bisschen schwindlig." Leonie nahm meine Hand und führte mich durch die Menschenmenge. Mein Kopf dröhnte und meine Augen sahen nur noch verschwommen. Ich wußte nicht wieso oder woher es kamm. Leonie zog mich an einen Ort einbissen von Stadion weg,wo ich mich auf einen Stein setzte. Ich drückte Leonies Hand und versuchte mich zu fokuzieren.
"3×3" murmelte Sie."Hä"
"Was ist 3×3"
"Ahm 9"
"Und 5×9"
"45.Das hilft nicht,sollen wir zum Krankenwagen gehen?" Die zweite Halbzeit hatte grade angefangen. Aber ich konnte da nicht rein ich würde da wahrscheinlich umkippen.
Vielleicht wäre es ja wirklich gut zum Krankenwagen zu gehen.
"Ja OK, lass uns kurz gehen" Leonie stütze mich und wir gingen zum Krankenwagen, der vorm Stadion stand. Wir klopften an die Tür, ein paar Sekunden später kam ein Sanitär raus. Er sah was los war und bittete uns herein."Was ist passiert" fragte er uns.
"Ihr ist aufeimal total schwindelig geworden. Jetzt kann sie sich kaum noch aufrecht halten." antwortete Leonie. Ich nahm alles nur noch im Hintergrund war.
"Legen Sie sich bitte hin ich werde ein paar test durchführen und sie gehen bitte einmal kurz raus."gab er vor. Leonie schaute unsicher zu mir,glaubte ich zumindest.
" Kannst du Kai holen? "fragte ich sie." Ich werde es versuchen. "sie ging aus dem Krankenwagen. Ich legte mich auf die Liege und ließ ihn machen ich wollte jetzt grade nur das Kai hier war.
Leonies PoV
Ich drenkte mich an den Leuten vor bei Richtung Umkleiden. Zum Glück kannte ich den weg wie ich zum Platz kam, wegen dem Training. Jetzt war ich an den Umkleiden vor bei und musste nur noch zum Platz, leider war es nicht so leicht. Da wie war es auch anders zu erwarten zwei security Männer davor standen.
"Lassen Sie mich bitte durch es ist wichtig."
"Das sagt jeder, am Ende laufen sie wie eine verrückte übern Platz." antwortete der rechte.
"Bitte, ich muss zu Kai, es geht um seine Freundin."
"Was sich die Leute heutzutage alles ausdenken. Sie sollen dieses Arme Mädchen mal in Ruhe lassen."meinte nun der linke.
Ich hörte von hinten die Stimme von Toni Kroos:"Was macht ihr hier, was machte sie, hier?"
"Angeblich muss sie zu Kai Havertz wegen seiner Freundin."
"Bitte es ist dringen." flehte ich Toni an.
"Nagut komm mit."
"Baer sie können sie doch nicht einfach mitnehmen. Wer weiß ob sie wirklich, nur deswegen da rein will."
"Ich habe sie aber schon öfters mit Lilly gesehen. Also lassen sie uns jetzt durch?"
Die wachmänner traten zur Seite so das Toni und ich durch könnten. Das Spiel war schon voll im Gange. Toni ging zu Joachim Löw und schilderte ihm die Situation. Der Schiedsrichter pfeifte und Kai wurde durch Toni ersetzt. Sie klatschen sich ab und Kai ging zu Löw. Sie unterhielten sich ich ging zu ihm.
"Kai" rief ich.
"Leonie, was machst du hier und wo ist Lilly. Sie ist nach der Halbzeit nicht wieder gekommen."
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...