Entscheidung

1.8K 51 9
                                    

"Jetzt reiß doch mal das Steuer rum!"

"Ich gebe mein bestes,Lilly."

Im letzten Moment drehte das Boot um.
Die restliche Fahrt suchte Kai immer wieder das Gespräch mit mir, ich ging ihn aber möglichst aus den Weg.
Am Ufer angekommen ging ich einfach,ich rief mir ein Taxi und fuhr zu Jule.
Schüchtern klingelte ich bei ihm, ich stand da circa so wie ein begossener Pudel. Den in genau diesem Moment hatte es heftig angefangen zu regnen na toll. Warum macht er den nicht auf, sein Auto war aber auch nicht da. Ich setzte mich auf die Treppe, ein oder zwei Stunden später kam Jules Auto auf den Hof gefahren. Er parkte und rannte zu mir. "Lilly was machst du hier?"

"Ich brauche jemanden zum Reden, Kai und ich haben Streit."

"Komme erst mal rein, geh duschen und zieh dir trockene Sachen an."

"Du hast doch garkeine Sachen hier."

"Ne aber hier sind noch ein paar Sachen von Emily, die kannst du anziehen und jetzt geh duschen."

Ich tat was er sagte, das warme Wasser fühlte sich gut an auf meiner eiskalten Haut.
Dann zog ich Emily's Klamotten an und setzte mich mit einer Tasse heißen kakao.

Mein Handy zeigte zehn verpasste Anrufe von Kai an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Handy zeigte zehn verpasste Anrufe von Kai an.

" Also was ist los? "erschreckte mich Julian, der von hinten auf die Couch sprang.

" Kai hat eine Anfrage von Chelsea bekommen. Will aber nicht das ich mit ihm nach London komme. Ich habe eine Anfrage bekommen von einer Mode Marke wo ich arbeiten könnte. Alles wäre perfekt nur Kai will es nicht."

"Er denkt das du nicht schon wieder alles
stehen und liegen lassen solltest für ihn. Er will bloß nicht das du wieder dein Leben umstellst für ihn."

"Du wusstest das alles schon vor mir oder."

"Ja Kai kam schon vor ein oder zwei Wochen hier und hat mit mir drüber geredet ."

"Ich fasse es nicht er redet eher mit dir und dann erst mit mir darüber."

"Lilly er überlegt eine große Chance für ihn abzulehnen wegen dir. Chelsea ist eine riesen Chance für ihn."

"Ich weiß aber es verletzt mich das er eher mit mir schluss machen würde als mich mit zu nehmen.Im Notfall würde ich mich sogar in seinem Koffer quetschen."

Ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Mit der Zeit schlief ich ein. Im Halbschlaf merkte ich wie Jule mich zudeckte und ging.

Jule

Als Lilly auf den Sofa eingeschlafen war, suchte ich Kais Kontakt und rief ihn an.

K:Jule?!

J:Hi Kai, ich wollte dir nur bescheid geben das Lilly hier bei mir ist.

K:Wie geht es ihr?

J:Sie ist fiks und fertig, Kai. Aber sie schläft grade friedlich. Ich finde du solltest her kommen und das klären.

K:Ich bin unterwegs Jule. Aber ich weiß was ich machen soll.

J:Du kennst meine Meinung Kai.

Mit diesem Worten legte ich auf und beobachtet Lilly beim schlafen, sie sah so süß aus beim schlafen. Aber das taten die meisten mädchen.
Kurze Zeit später klopfte es an der Haustür, Kai wollte wohl nicht klingeln um Lilly nicht zu wecken.
____________________________
Auflösung vom letzten Rätsel :Mercedes Benz G-klasse

Quiz:Wie alt war Kai als er angefangen hat Fußball zu spielen?

a) 10
b)4
c) 15

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt