Das erste was ich am nästen morgen tat war einmal in den Pool zu springen. Keine Ahnung wie viel wir heute Nacht geschwitzt hatten. Da ich aber die letzte war die wach wurde waren die Jungs schon im Pool.
Ich sprang einfach rein und Spritze alle nass.
"Sorry boys." lachte ich "was machen wir heute?""Wir haben uns einen Wanderweg ausgesucht." sagte Jannis.
"Bevor du etwas sagst es ist ein Abenteuer Wanderweg. Der ist cool." versuchte Kai mich zu überzeugen.
"Alles gut Kai ich bin dabei." stimmte ich zu. Gegen Nachmittag gingen wir dann los erst ging es einen steilen Weg hoch.
Nach einpaar gefühlten STUNDEN kammen wir an einer Hängebrücke an."Omg was habt ihr euch den da ausgesucht. Ist die überhaupt sicher nicht das die eine Sprosse weg bricht und ich da wie in so einen Film an einem Arm hänge."
"Ganz ruhig, die wird nichts passieren versprochen." sprach Kai beruhigend.
Er kiete sich runter und gab mir einen Kuss."Nagut." Ich klammerte mich an Kai fest zusammen, gingen wir über die Brücke. Eigentlich bin ich ja nicht so ängstlich aber wen etwas eisturzbar war ist mir das nicht gehäuer.
Als wir auf der anderen Seite der Brücke ankammen stellte Kai sich vormich. Ich wußte was er vorhatte, weshalb ich einfach Hochsprang und Kai mich hucke pack hatte."Schummeln können wir auch." beschwerte sich Jule.
"Ne kannst du nicht. Du hast keinen Freund. Beziungsweise keine Freundin!" konterte Ich. Nach gefühlten Stunden kammen wir dann an einem See an. Wo wir uns die Klamotten auszogen. Wir hatten ja zum Glück unsere badesachen schon drunter angezogen. Jule und Jannis hatten keine Probleme damit einfach von der klippe in den See zu springen. Kai hingegen wartete noch auf mich, nahm mich dann an die Hand und sprang runter. Das war einfach ein Hammer Gefühl dieser Wind in den Haaren, dieses andrenalin. Ich glaube es kann sich jeder so einigermaßen vorstellen wie es sich anfühlt. Unten angekommen legte ich meine Arme um Kais Nacken und umklammerte sein Bauch mit meinen Beinen, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss den Augenblick.
-wiederdaheim
Die Jungs wollten nach dem Essen noch ein bissen zocken. Ich legte mich in die Loungeecke vorm Pool und lass mein neues Buch. *Die kroniken von Peter pan*.
Es hat sich gut angehört weshalb ich es aucj gekauft hatte. In meiner Kindheit habe ich Peter Pan immer vergöttert, jede Nacht musste Dad das Fenster auflassen, damit Peter pan auch mit Tinkerbell reinfliegen konnten. In der Nacht hatte Dad das Fenster immer zu gemacht, damit ich mich nicht erkältete. Am nächsten Morgen dachte ich dan immer Peter wäre da gewesen und hatte das Fenster nach seinen Besuch wieder zugemacht.Ich war so vertieft in das Buch das ich erst garnicht merkte das Kai sich neben mich gelegt hatte.
Ich machte ein Selfie von uns. Das war der Ende vom Abend.
____________________________
Ich wollte euch sagen das es nur noch ein Kapitel über den Urlaub geben wird aber dafür wird es ein langes Kapitel sein.
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanficIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...