Griechenland 2

2.6K 58 4
                                    

Nachdem Frühstück am nächsten Morgen machten wir uns auf in die große Stadt Griechenlands, der Haubtstadt Athen.
"Sie ist so schön, diese schönen alten Gebäude, machen diese Stadt aus." schwärmte ich.

"  Das stimmt, es sind wirklich wunderschöne Gemäuer." stimmte mir Jannis zu.

"Da muss ich rein. Komm Kai, Jule, Jannis ab." wies ich an. Ich stand vor einem Klamotten Geschäft, drinnen sah alles so Uhrig aus.
"Oh komm schon Lilly. Wir waren doch schon in den dreizig Läden davor." meinte Kai.
"Biiittttte." flechte ich an.

"Nagut aber das ist der letzte!" gab Jule nach.

Grinstend zog ich Kai hinter mir her in den Laden.
Er war so schön, hier konnte man richtig schön stöbern, denn immer wieder entdeckte mann wieder was neues. Nach na 3/4 Stunde hatte ich dann auch so um die 30 Teile ja ich bin verrückt Ja ich weiß, aber das ist nun mal die shooping Lust. Es gibt glaube ich viele Mädchen die das selbe wie ich fühlen.

"Ich gehe dann mal in die Umkleide. Bin gleich wieder da!"
Alles was ich hörte war ein stöhnen aber dann war ich auch schon in der Umkleide verschwunden. Es war aber auch nicht leicht mit mir, das ist glaube ich der 10 Laden.

Naja angezogen gefielen mir die Sachen nicht mehr was halb ich alles zurück hang ausser einer kurzen hose und einem Basic weißem Top. Die Jung warteten draußen weshalb ich noch schnell bezahlte und dann mit einer weiteren tüte zu ihnen ging.

"Nach auch mal fertig?" fragte Kai.

"Ja und weil ihr alle so brav mit mir shoopen wart gebe ich noch ein Eis aus."

Damit waren alle einverstanden, weshalb wir zur nächsten Eisdiele gingen.
"Immer 2 Kugeln, bitte.
Einmal Vanille und schoko. Dann noch Erdbeer straziatela,Himbeer und Heidelbeer und Cookie, Heidelbeer bitte." bestellte ich.

"Gerne, 8 € bitte. (Sorry Leute aber nicht habe keine Ahnung mit was man in Athen bezahlt deswegen habe ich jetzt einfach € genommen.)

Ich zahlte und gab jeden sein Eis, während wir genüsslich unser Eis schlegten gingen wir noch einbissen durch den botanischen Garten der hier in Athen wuchs.
"Komm Kai wir gehen auf die Vögel Nest Schaugel."

Ohne das Kai antworteten konnte wurde er von mir auch schon da hingezogen. Früher waren Dad und ich jeden Sonntag im Park, auf der Vögel Nestschaukel.

"OK, ich gehe zuerst dann du." meinte Kai, während er versuchte da irgentwie rein zu klettern, nach ihm setzte auch ich mich rein.

"Omg nicht so hoch Kai" quetschte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Omg nicht so hoch Kai" quetschte ich.

"Foto ist auch vorhanden." lachte Julian.

"Eh du idot" rief ich.

Als wir am Abend am Pool saßen kuckte ich einbissen bei Insta, da entdeckte ich Kais neuen Beitrag. Lauter Fotos von unserem Tag, also klar ich hatte es Kai auch erlaubt welche hochzuladen aber ich wußte noch nicht welche.

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt