Auf und davon

2.6K 65 7
                                    

Am Abend gingen wir noch ein bissen in die Stadt. Ich hakte mich bei Kai ein, still lauschten wir einfach nur den Geräuschen von München.
Ich liebte diese Geräuschkulisse von fröhlicher Musik, lachenden Leuten und bunten Lichtern. Alles war dabei von klein Kindern, Pärchen, bis hin zu den alten Leuten.
Alle vergaßen den Tag und die letzten Wochen und genießten nur dieses einen Abend. Bevor sie am nächsten Tag alle wieder ihren Pflichten nach gingen.
Kai bog in eine Bar ein wo er offenbar jemanden gesehen haben musste, den er steuerte einen Tisch an wo zwei Frauen saßen.
"Hallo die Damen." sagte Kai, als ich sah wer da saß.
"Leonie, Isabell. Was macht ihr hier?"

"Wir dachten uns schon das du hier heute wahrscheinlich langkommen würdest, und wie dachten das wir deinen letzten Abend hier verbringen würden, bevor ihr in den Urlaub fahrt." sagte Leonie.

Wir saßen da und redeten, lachten der Abend war einfach perfekt.
Dan bittete Kai, Isabell ein Foto von uns zu machen.

" Hier bitte! "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Hier bitte! "

" Danke. "

-näster Tag.

So das ist das letzte T-Shirt jetzt muss ich nur noch irgendwie diesen Koffer zu bekommen.
"Lukas!" schrie ich durchs ganze Haus, kurze Zeit später erschien sein Kopf auch schon in der Tür.

"Kannst du mir helfen diesen Koffer
zu, zumachen?"

"Ist das dein Ernst? Was willst du alles mit nehmen?"

"Das ist nicht alles im Innenhof stehen die anderen zwei Koffer, die habe ich aber zubekommen. Hilfst du mir jetzt?"

"Du bist irre!"

"Nein, bin ich nicht! Helf mir jetzt!"

"Nagut setz dich auf den Koffer. "

Ich tat was er wollte, während er den Koffer zu machte.

"Danke, könntest du mir den noch runter bringen."

"Gerne, Prinzessin! Wie wollt ihr überhaupt nach Griechenland kommen?Fliegt ihr mit dem privitchat."

"Nein, ich nehme Mums Flugzeug. Kai hat einen Piloten gefunden der das Flugzeug fliegen kann."

"Ist das für dich OK?"

"Ja, ich meine ich kann ja nicht immer versuchen alles was Mum angeht aus dem Weg zu gehen und dieses Flugzeug steht schon lange still. Es wird Zeit es mal wieder zu bewegen."

"Nagut, von wem wirst du abgeholt?"

"Jule und Jannis."

"Nicht von Kai?"

"Nein, Kai ist schon früher zum Flughafen gefahren, um alles für seinen Hund vorzubereiten."

"Nagut, bye Schwesterchen!"

Wir umarmen uns noch mal als man  von draußen auch schon eine huppe hörte.

"Bis bald"

"Hallo Jungs."

"Was hast du da alles dabei?"fragte Jannis.

" Nur das nötigste "

" Wie sollen wir das den mitnehmen? mischte sich Jule ein.

"Das passt schon" ich quetschte die Koffer irgendwie in den kleinen Kofferraum, wo schon 2 Koffer lagen.

Dan stieg ich auf der Rückbank ein.
Nur nach wenigen Minuten führen wir auch schon zu unserem Flieger da wir privat fliegten durften wir bis direkt vor die Tür fahren.
Das Flugzeug war klein aber fein, ein paar Leute brachten unsere Koffer in den Lagerraum.

Dieses Gefühl was jetzt in mir ist, wen ich dieses Flugzeug anschaue, es ist das einzige was mir von meiner Mum geblieben ist. Ich lief an dem Flugzeug lang und fuhr mit meiner Hand über die Wand. Es fühlte sich an als wäre sie in dem Flugzeug.

Ich stieg ein und setzt mich auf einen der bequemen Leder sitze. Ein paar Minuten später kamm Kai auch schon rein in der Hand hielt er einen Hunde Korb wo Paul friedlich drin am schlafen war.
"Hey."
Kai setzte den Korb auf einem Sessel ab. Ging zu mir und legte zwei Finger unter mein Kinn um einen Kuss auf meine Lippen zu drücken.
Kai setzte sich neben mich, die nästen Stunden machten wir alles mögliche wir redeten und spielten, jetzt kucken wir einen Film.

"Kuckt euch das mal an." lachend schickte Jule mir ein Bild.

"Dein ernst?"

Lachend zeigte ich es Kai kurze Zeit später konnte man es auch schon auf Insta in Kais und meiner Story

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lachend zeigte ich es Kai kurze Zeit später konnte man es auch schon auf Insta in Kais und meiner Story.
____________________________
Möchtet ihr lieber noch ein bissen Drama oder soll lieber alles so bleiben also ohne liebes Drama?

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt