Kai
"Hey baby"vorsichtig strich ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
Sie sah so süß aus wie sie schlief.
" Kai? Was willst du hier? "
" Mich entschuldigen,es tut mir leid darling. "
Sie hasste diesen Namen das wuste ich aber es war süß wie sie sich immer wieder drüber aufregte.
"Also darf ich mit nach London kommen?"
Naja eigentlich ist sie schon längst in meinen Koffer. Was Lilly Charles sich vornimmt schaft sie auch.
"Das besprechen wir noch."
Lilly
Ich bin so froh das wir das geklärt haben, eins merke ich mir aber nie wieder fahr ich mit Kai Boot. Wir wären fast untergegangenen wie die Titanic.
"Lass uns nach Hause."
"Gute Idee, danke Jule." Ich umarmte ihn einmal und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
(Stellt euch vor das wäre jule)
"Gern geschehen."
"Ich meine es ernst Jule. Danke das du mir zugehört hast als es sonst niemand getan hat."
"Wie gesagt, gern geschehen" Kai nahm meine Hand und führte mich zu seinem Auto mit dem wir dann mitten in den Wald fuhren.
"Wo willst du hin?" fragte ich Kai."Lass dich überraschen!" grinsend starte er auf die Straße.
10 Minuten später parkte Kai am Straßen Rand.
"Du musst dich einmal umziehen."
"Was?!"
"Auf der Rückbank liegt ein Kleid, du kannst dich hinterm Auto umziehen dort wird dich keiner sehen."
"OK" zögernd holte ich das Kleid und ging hinters Auto. Es sah wirklich wunderschön aus,wie ein Prinzessinen Kleid.
Unfassbar das ich, ich so eine Schönheit tragen durfte. Schnell öffnete ich meine Haare und sortierte sie, dann beobachtete ich mich im aussenspiegel des Autos. Kai kamm ums Auto zu mir, er hatte sich auch umgezogen und trug jetzt einen Anzug.
( Stellt euch das Bild ohne Koffer vor)
"Du siehst atemberaubend aus!"
"Danke du siehst im Anzug immer noch heiß aus."
"Komm mit darling."
Er hielt mir seinen Arm hin ich hakte mich bei ihm ein. Er ging einen Wanderwege lang bis wir auf einer Lichtung ankammen. Überall waren Lichterketten, lampeongs, im Hintergrund lief leise Musik.
(Stellt euch das ganze im Wald vor)
Ein paar Glühwürmchen flogen flogen über die Wiesen.
"Und?!"
"Es ist wunderschön hier Kai."
"Lass uns tanzen."
Er hielt mir seine Hand hin, wir tanzten Walza, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Als der Song zu Ende war schauten Kai und ich uns an. Ich wollte ihn grade küssen als er mich dazu zwang es nicht zu tun.
"Warte noch 2 min, ok. Ich liebe dich Lilly, erwarte jetzt keinen Heiratsantrag aber.... ich habe das Angebot von Chelsea angenommen und habe ein Haus gefunden. Möchtest du mit mir nach london kommen?Das wäre der erste Schritt und die richtige Richtung, aber es ist deine Entscheidung. "
" Ja ja ja ich will Kai. Das ist genauso gut wie ein Heiratsantrag. "
Jetzt könnte ich Kai endlich küssen.
____________________________
Auflösung :4Frage :Wie heißen Kais Geschwister?
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...