Restaurant

4.9K 138 14
                                    

Lilly

Nach dem anstrengend Training ging ich in die Umkleide duschen und mich umziehen.

(Stellt euch sie mit Braun /Blonden Haaren und ohne Sonnenbrille vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch sie mit Braun /Blonden Haaren und ohne Sonnenbrille vor.)

Als ich aus dem Stadion kam warteten Kai und Julian schon.
"Musstet ihr lange warten!" fragte ich sie.

"Ne alles gut vieleicht 10 min" antwortete Julian.

"Wollen wir los?" fragte Kai an mich gewand.

"Ja klar mit welchem Auto fahren wir?"

"Auto" lachte Julian "Wir laufen"

"Neeeiijnnnn" brummte ich.

"Es ist nur 2 min von hier!" lachte Kai.

"Nagut" gab ich nach.

Wir gingen los und sie hatten recht es dauerte nur 2 min. Wir lachten haubtsehlich, bis uns die Bedingungen fragte was wir essen wollten.

"Eine Pizza Salami bitte." bestellte ich.

"Für mich einen Bürger." meinte Kai.

"Ich nehme dann die Nudeln Bolognese"

"Du bist noch nicht lange hier oder?" erkundigte sich Julian.

"Nein ich bin gestern her gezogen. Ich hätte vor drei Tagen niemals gedacht das ich heute hier mit 2 Profifußballern sitze." lachte ich

"Du sahst sympathisch aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du sahst sympathisch aus. Die meisten wollen mit uns etwas machen nur weil wir Fußballer sind und in der Nationalmannschaft spielen. Wären wir einfach Leute würden sie sich einen Dreck um uns Schären." meinte Julian.

"Das ist typisch die Menschheit, es gibt wenig Leute die sich für einen interessieren wen man nicht grade irgent einen guten Titel hat. Leute die nur auf den Charakter kucken gibt es selten." merkte Kai an.
"Das stimmt" stimmte ich zu.

Wir unterhielten uns noch den Abend lang .
Irgendwann fragte Kai mich dann "Kommst du morgen eigentlich zum Spiel."

"Ja eine Freundin hat mich eingeladen."

"Welche Plätze hast du den?"

"Ich glaube 101, 102"

"Das sind die schlechtesten Plätze die es gibt" wante Julian ein.

"Na immer hin kann ich überhaupt kommen."verteidigte ich mich.

"Du hast Glück das du mir 2 national Spielern befreundet bist. Komm morgen um 11 zum Training ich gebe dir bessere Sitzplätze." meinte Kai.

"Wirklich, danke." Ich sprang auf und umarmte Kai.

Nach diesen Abend ging ich müde nach Hause. Vom Restaurant war es nicht weit und Auto fahren konnte ich nicht mehr dazu war ich viel zu müde. Kai und Julian begleiten mich noch bis vor die Tür. Wir verabschiedeten uns. Als ich mich in mein Zimmer geschlichen hatte fiel ich ins Bett und schlief sofort ein.

Kai

Es war so süß wie sie sich gefreut hatte, nur weil ich ihr bessere Sitzplätze besorge. Dieses funkeln in ihren Augen war einfach zuckersüß. Stopp Kai was denkst du da. Du kennst dieses Mädchen nicht mal 24 Stunden. Naja Julian und ich brachte sie noch nach Hause.

"Sie ein sehr nettes und freundliches Mädchen." meinte er.

"Ja das ist sie, einglück das du heute morgen gegen sie gerannt bist"

"Ja stimmt, sonst hätten wir sie wahrscheinlich nie zum Essen eingeladen. Wie komms eigentlich das du ihr neue Karten besorgen willst und sie zum Training einladen willst?"

"Wie du schon sagst sie ist sehr nett und von diesen Sitzplätzen sieht man garnichts."

"Garnichts oder dich nicht"

Für diese Bemerkung bekam er einen leichten Schlag gegen den Hinterkopf.

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt