Hi Leute zum Anfang dieses Kapitels muss ich mal was sagen. Wie schnell geht die Zeit bitte um gefühlt habe ich letztens erst die 40 Kapitel geknackt und jetzt sind wir einfach bei 50 Kapiteln, beziehungsweise das hier ist das 51.
Es war vollbracht heute stand ich vor einem Haufen an Kartons die in einen laster gepackt wurden, schnell waren die Männer bezahlt und Balou eingepackt, jetzt musste nur noch Kai kommen. Wo er ist ganz einfach im Stadion, er hat sein halbes Leben unterm Bayer Kreuz verbracht, wie er so schön sagte. Er will sich mit einem kurzen Video auf Insta von allen Fans verabschieden und sich bei der Mannschaft, den Trainern etc. bedanken. Während ich wartete schaute ich mir das Video einmal an Kai war grade schon auf dem Heimweg. Es fing damit an das Kai in die Arena lief.
K:Es ist schade das ich mich auf diesem Weg von euch verabschieden muss . Ich stand mein halbes Leben unterm Bayer Kreuz, ich bin hier aufgewachsen, habe neue Erfahrungen und neue Freunde fürs Leben finden können. Danke an alle fans die mich unterstützt haben sowohl von zu Hause als auch im Stadion. Danke an meine Mannschaft, an meinen Trainer und an alle Mitarbeiter von Bayer 04 Leverkusen. Danke für alles und für die tolle Zeit. Ohne euch hätte wäre ich nie soweit gekommen das ich den nächsten Schritt mit meiner Freundin sowie im Fußball gehen kann.
In diesen Moment kamm Kai in die Einfahrt gefahren. Wir überspringen den langweiligen Flug einfach mal und springen direkt nach London. Unsere Wohnung lag etwas abseits der Innenstadt in einem 6 oder 7 stöckigem Gebäude. Wir hatten ein wunderschönes pendhaus arpardment gekauft. Eine Stunde später kammen auch schon unsere neuen Möbel an . Wohnzimmer, Esszimmer und Küche waren in einem Raum hinter dem Vorhang im Wohnzimmer, war ein kleines aber feines Kino. Im Wohnzimmer ging eine Wendeltreppe hoch in den zweiten Teil unserer Wohnung, wo auch unser Schlafzimmer war. Eine Tür führte vom Schlafzimmer ins daran angrenzenden Ankleidezimmer mir riesigen Kleiderschränken. Zwischen den Kleiderschränken war noch ein Schminktisch, mit riesigem Spiegel. Gegenüber vom Schlafzimmer war ein modernes Badezimmer mit Regendusche. Die Badewanne war gleichzeitig ein kleiner worpool, ein Zimmer weiter war ein Gästezimmer. Das Zimmer gegenüber war ein kleines Freizeitzimmer wo Kai seinen Computer Angeschlossen hat und an den Fernseher der mit einer coach auch da stand seine play Stadion. Durch eine kleine neben Tür kammen wir in ein kleines Fitnessstudio. An der Decke vom Schlafzimmer und vom freitzeitzimmer, wie ich es immer nannte, waren LED's. Wie sehr ich dieses Arpardment liebte von hinten legten sich zwei starke Arme um meine Taille. So weit wie möglich lehte ich mich an ihn.
"Wie gefällt es dir darling?"
"Ich finde es wunderschön, musst du wirklich Übermorgen schon ins Training camp?"
"Ja leider, ich würde wirklich lieber bei dir bleiben aber du musst übermorgen ja auch eh mit deiner Arbeit anfangen. Da hast du ja eh keine Zeit mehr für mich." flüsterte Kai in mein Ohr.
Wiso bekamm ich immer wieder bei ihm gänsehaut,selbst nach drei Jahren ist es immer noch wie am Anfang.
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...