Nicht Talentiert

4.5K 112 17
                                    

Schnell stellte ich an diesem Morgen meinen Wecker aus.
Flot zog ich mich an und ging ins Bad.

"Fertig" murmelte ich zufrieden in den Spiegel, unten saß meine Familie am Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Fertig" murmelte ich zufrieden in den Spiegel, unten saß meine Familie am Tisch.

"Schon wach?" fragte Sandra.

"Ja und leider habe ich keine Zeit ich muss los." sagte ich noch schnell.
Schiet als ich vor der Haustür stand viel mir erst mal ein das mein Auto immer noch am Stadion stand. Jetzt musste ich wohl laufen. Obwohl wozu habe ich den jetzt einen großen Bruder. Schnell drehte ich mich um und öffnete die Haustür wieder.
"Lukas, kannst du mich fahren." rief ich in die Küche.

"Wohin den" fragte er.

"Zur Allianz Arena" antwortetete ich.

"Nagut aber du hast doch heute gerkein Training."

"Ich habe aber da mein Auto gestern stehen gelassen und treffe mich da mit zwei Freunden." Lukas kam um die Ecke und lief an mir vorbei zu seinem Auto.

"Nagut steig ein." brummte er.

-10 min später

"Danke"sagte ich zu Lukas bevor ich ausstieg und richtung Arena lief.

Ich war spät dran, sie haben bestimmt schon angefangen. Der Secretarymann am Eingang ließ mich rein. Nachdem ich ihn meinen Ausweis als Bestätigung das ich Lilly bin gegeben hatte. Kai oder Julian mussten mich schon angemeldet haben.

Schnell ging ich durch die gänge Richtung Platz. Ich betrat den Platz, er faszinierte mich wie beim ersten mal.

"Hi du musst Lilly sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hi du musst Lilly sein." begrüßte mich Joachim Löw.

"Ja,es freud mich das ich heute zuschauen kann."

"Du kannst ruhig zu Kai gehen er ist da hinten bei Julian und Manuel." Jochi zeigte auf das Tor. Ich nickte einmal und lief in richtung der drei.

Als ich hinter Kai stand hielt ich ihm mit meinen Händen die Augen zu.
"Wer bin ich?" fragte ich ihn.

"Hmm lass mich ratten. Du bist Lilly." Lachend drehte er sich zu mir um. Jetzt stand er so dicht vor mir das ich seine Wärme spüren konnte, die mir einen Schauer übern Rücken laufen lies.

Ich nahm meine Hände weg so das er mich sehen konnte. Wir hielten eine ganze Zeit Augen Kontakt. Bis Manuel Neuer uns aus unserer stare befreite.

"Hi, du musst Lilly sein. Ich bin Manuel."

Er reichte mir die Hand, die ich annahm.

"Die beiden haben mich scheinbar groß angekündigt. Jeder weiß irgendwie wer ich bin."

"Ja das haben sie, vorallem Kai."

Ich spürte wie ich rot im Gesicht wurde.

"Hier" Julian warf mir einen Ball zu.

"Ich kann das nicht." murmelte ich verlegen.
Kai nahm meinen Arm und zog mich ein paar Meter vors Tor, in dem sich Manuel stellte. Dann legte er den Ball vor meinen Fuß und erklärte mir die Grundlagen. Kai ging ein paar Meter von mir weg, damit ich schießen konnte,was ich auch machte allerdings nicht ganz so wie man es sich vorstellt ich schoß in einem großen Bogen lings am Tor vorbei. Auch die anderen versuche klappte es nicht grade besser. Irgendwann gab ich es dann auch auf.
"Hey komm mal mit." sagte ein Spieler hinter mir.

"Das ist Toni Kross." stellte Julian ihn vor. Toni nahm meine Hand und zog mich hinter sich her vom Platz. Ich spürte Kais Blicke auf uns. War er etwa eifersüchtig, nein dazu müsste er ja in mich verliebt sein. Warum sollte ein Nationalspieler in mich verliebt sein. Aber ich muss zugeben das ich wahrscheinlich in ihn war.
"Wie sind da." sagte Toni zu mir. Ich war so in Gedanken das ich garnicht aufgepasst hatte wo wir hingegangen waren.
Wir staunten in einem großen Raum voller schränke und Tische auf dem lauter Trikos und Jacken mit dem EM Logos lagen. Das scheint das Lager zu sein.
" Welche größe hast du?"

"M" antwortete ich. Toni ging zu einem der Schränke und hollte eine Jacke raus, die er mir in die Hand drückte.

"Wir wollen ja das du für heute Abend passend gekleidet bist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir wollen ja das du für heute Abend passend gekleidet bist."

"Danke" lächelt zog ich die Jacke an und machte sie zu. Auch Toni begann zu lächeln

"Du würdest gut zu Kai passen."

"Danke." flüsterte ich verwirrt über diese Aussage.
Danach führte mich Toni wieder auf den platz wo Jochi grade die Spieler verabschiedete. Kai kam zu mir "Du siehst gut aus."

"Danke" ich merkte wie ich wieder rot wurde.

"Wir haben noch einbissen zeit vor dem Spiel. Was hältst du davon wen ich die einbissen München zeige. Du bist ja noch sehr neu hier."

"Ja gerne." Kai nahm meine Hand und führte mich vor die Umkleiden.

"Warte hier. Ich ziehe mich grade noch um."

"Klar" lächelnt setzte ich mich auf eine Bank vor den Umkleiden und wartete auf Kai.

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt