"Du biiiiist schwanger." Kai nahm mich hoch und drehte mich im Kreis.
Ein Glück freute er sich ich wüsste nicht was ich getan hätte wen er das Kind nicht will. Er setzte mich ab und küsste mich."Fährst du mich zum arzt Kai? Ich will nur noch mal sicher gehen ."
"Klar komm, kannst du runter oder soll ich dich tragen."
"Kai nur weil ich wahrscheinlich schwanger bin brauchst du mich nicht in der ersten Woche wie ein zerbrechliches Ding behandelen laufen kriege ich noch hin Ausserdem haben wir einen Fahrstuhl, da muss ich ja noch nicht mal laufen."
"Ist ja gut darling!"
Der arzt machte einen Ultraschall und druckte das Bild aus viel konnte man nicht erkennen. Gut ich bin auch erst seit ein paar Tagen schwanger aber ok. Es war sicher ich war schwanger. In den nächsten Tagen verkündigen wir das bei Kais Familie und bei meiner. Nach einer Woche zwang Kai mich noch mal zum artzt um sicher zu gehen das es meinem Baby gut ging.. Wieder drückte sie ein bild aus.
So sah mein Baby grade aus. Mit den Wochen erfuhren es auch alle unsere Freunde und heute war es soweit das Kai sich auf Insta dazu äußert, weil langsam gehen schon Gerüchte durch die Welt weil man uns zwei ab und zu mal in der Stadt sah und man schon einen leichten Bauch erkennen konnte.
Kai nahm sich extra viel Zeit für seine captun wärend ich Haus des geldes auf Netflix schaute.
Dann zeigte er mir seinen Post.There are more and more rumors through the world slowly we are guilty of you a statement. Family Havertz gets offspring, since about 2-3 weeks Lilly is pregnant. Which gender and so on we do not know yet but we keep you up to date.
We look forward to the upcoming offspring.Ich gab Kai einen Kuss und lass auf seinem Handy die ersten Kommentare durch.
Lolalive27:Omg herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute.
~DankeKaifangirl28:Ist das wirklich war ein kleiner Kai junior wäre so süß.
~Es ist war.Julianbrandt :Wann steigt die baby Party?
~Wenn Emily das Geschlecht hatIsabellcrazy :Juhu, ich kann immer gerne Babysitten, müsst das Baby nur zu mir bringen.
Weitere laden.
-3 Monate später
Heute hatte Kai ein Interview und dann fand später die baby Party statt. Sie fand im Stadion satt auf Kais Wunsch hin.
Emily hat das Geschlecht schon erfahren und alles vorbereitet und sich etwas besonderes für uns ausgedacht. Mein Bauch sah momentan so aus.Grade legte ich mich aufs Sofa mit Balou zusammen und schaute das Interview. (J steht für Journalist)
J:Hallo Kai fangen wir direkt mit der ersten Frage an. Wie schaffen Sie es nach einem Tor immer so ruhig zu sein.
K:Ähm also (Lachen), wenn ich ein tor schieße fliege ich oft mit ins Tor und dann sind die meisten Emotionen schon weg,wenn ich raus laufe.
J:Hast du noch Kontakt mit Brandt?
K:Ja ich habe noch Kontakt mit Brandt, Jule es ist natürlich alles etwas schwieriger geworden auch durch die ganzen lokdowns. Aber seid der Hochzeit haben wir immer regelmäßigen Kontakt auch weil die Mädels sich ja jedes Wochenende treffen. Da haben wir auch immer wieder Kontakt, er ist aktuell auch in London. Wegen heute Abend.
J:Was ist den heute Abend?
K:Da findet die baby Party statt.
Mehr schaute ich nicht, nicht weil Kai was falsches gesagt hatte oder so aber ich habe einfach keinen Bock mehr es sind immer und immer wieder die selben Fragen. Deswegen schaltet ich die Nachrichten ein.
"Und so ist aktuell das Wetter in London gehen sie raus und machen einen Spaziergang. Ich gebe weiter an Tilos gesta" o
OK habe keine Lust mehr, ich schaue mir das Hochzeits Album an. Ich ging hoch und wollte das runterholen. Warum hat Kai die den da oben hingestellt. Auf Zehenspitzen verstuchte ich da ran zu kommen. Ich habe es gleich mit dem Foto Buch zusammen riss ich noch die ganzen Kisten mit runter eine knallte richtig gegen meinen Kopf.
Aua kann ich den garnicht wegen den stimungsschwankungen fing ich an zu heulen, man ich hasse diese Gefühle.
"Lilly?" rief Emily von unten kurze Zeit später stand sie vor mir und schaute sich die Bescherung und meinen blutigen Kopf an.
"Was ist den hier passiert?"
"Ich wollte das Buch runter holen, es tut mir so leid."
Wieder fing ich bitterlich an zu heulen, man eh das hätte man auch weg lassen können."Alles gut komm wir holen erstmal was zu kühlen für deinen Kopf." Wir gingen ins Wohnzimmer und Emily brachte mir ein kühlpack.
Oha Leute das ist wahrscheinlich das letzte Kapitel für heute, so viel habe ich noch nie an einem Tag gepostet. Ich habe schon Ideen für einen Namen aber schreibt ruhig mal Vorschläge Jungs und Mädchen Namen. Da ich mir wegen dem Geschlecht noch unsicher bin
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...