Lilly
-Am Nachmittag
Hatte ich noch Training schnell zog ich noch mein Sport Outfit an.Kai hatte heute einen Dreh für irgend ein YouTube Video. Wir wollten uns heute Abend mit Julian in der Stadt treffen. Aber jetzt musste ich erstmal los zum Training.
"Hi Leonie" rief ich meiner besten Freundin zu die vorm Stadion auf mich wartete.
"Hey" wir umarmte uns und gingen hinein.
-1 Stunde später .
Ich trank grade was als Leonie mich von hinten anstupste. Grinsend zeigte sie auf das andere ende, des Stadions.
"Kai" freudig rannte ich zu meinem Freund. Er schloss mich lachend in seine Arme.
"Seit ihr schon fertig""Ja und da dachte ich hole ich dich vom Training ab.Besser gesagt klaue ich dich."
"Ich kann nicht Kai wir haben nächste Woche ein Turnier und ich wurde fürs Sprinten eingetragen."
"Ah komm schon wir gehen einfach morgen früh eine Runde laufen. Früh Training auf dem Platz. Dan ist das doch aufgeholt."
"Nagut, wen Tina mich gehen lässt. Was willst du überhaupt mit mir machen?"
(Tina ist die tränerin)"Lass dich überraschen."
Ich lief zu Tina und sagte ihr bescheid. Wen ich wirklich morgen früh trainierte war es OK.
"Ich bin neidisch" meinte Leonie, zu mir als ich mich verabschieden wollte."Oh komm" lachte ich
"Ne wirklich.Viel spaß" sie umarmte mich. Ich lief zu Kai er nahm mich an die Hand und lief raus.
Er führte mich zu seinem Auto.
"Bitte steigen Sie ein."Ich setzte mich auf den befahrer paltz und Kai auf den Fahrer.
"Das du mal mit dem Auto fährst hätte ich nicht gedacht." scherzte ich.
Kai fing an zu lachen.
"Irgendwann ist immer das erste mal!"Wir fuhren eine gute viertel Stunde, als wir in einem Hotel ankammen.
"Du hast mich aus dem Training geholt um mir dein Hotel zu zeigen?"
"Nein, also die ganze Mannschaft mit ein paar Ausnahmen wohnen hier. Aber wir sind hier weil ich dir jemanden vorstellen will." Kai führte mich durch die Hotel
lobi, hinten wieder raus,in einem kleinen Garten. "" ballou "rief Kai. (Leute ich bin mir echt nicht sicher aber Kais Hund hieß doch Ballou oder?)
2 Sekunden später kamm ein Baby Golden retriever auf mich zugerand.
" Darf ich vorstellen das ist Ballou . "
Ich beugte mich runter und kraulte ihm den Kopf.
" Hey Kai was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag.""Nichts"
"Das ist langweilig! Was wünscht du dir den so im allgemeinen?"
"Ich glaube so im allgemeinen wünsche ich mir das meine Mutter und Schwester an meinem Geburtstag hier wären."
Ich stand auf und umarmte ihn.
"Hey lass uns ein Foto machen, es gibt noch kein offizielles Foto von uns." Ich hollte sein Handy raus und machte ein Foto von uns.
"Ich schicke es dir rüber."
"Darf ich es auf Insta posten."
"Klar kannst du machen"
Normale Leute würden jetzt sagen, wieso fragte er dich sofort ob er es posten kann. Aber ich glaube das Kai mich nicht verstecken will. Das jeder wissen sollte das er eine freundin hat. Ich finde es auch nicht grade schlecht solange ich nicht voll in der Öffentlichkeit stehe, aber das wuste er auch.
"Hey alles gut" fragte er sanft nach.
"Ja ich habe nur grade überlegt?"
"Worum ging es in deinen Überlegungen?"
"Um uns,ich möchte nicht voll in der Öffentlichkeit stehen, wen es raus kommt das wir zusammen sind."
"Ich verspreche dir das es nicht passieren wird."
Sanft beugt er sich runter und gab mir einen leichten Kuss.____________________________
Hi Leute eine Frage der Hund von Kai hieß doch Ballou oder? Sonst muss ich das noch ändern. Ich habe ab nächster Woche Ferien. Dann werden richtig viele Kapitels kommen. Wann habt ihr Ferien?
In einem der nästen Kapitel werde ich ein kleines Quiz über Kai einbauen, seid gespannt. 🥰
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...