Pläne

3.2K 79 3
                                    

Sanft weckten mich die Sonnenstrahlen, weswegen ich meine Augen versichtigt öffnete. Auf meinem Nachttisch lag ein Zettel mit einem Glas Wasser. Darauf stand.

Guten Morgen Sonnenschein,
Trink dieses Glas Wasser gleich aus. Ich kontrolliere das!
Ich hoffe du hast gut geschlafen, ich wäre gerne da gewesen als du aufgewacht bist,aber Jogi hat mich zum Training gefordert. Übrigens Deutschland hat gestern noch gewonnen. Wen du Lust hast und wach bist kannst du gerne zur Allianz Arena kommen. Damit meine Team Mitglieder sich versichern können das es die gut geht. Bis gleich viele liebe Grüße dein Freund.

Lächelt trank ich das Wasser und zog mich an. Als ich runter  ging war das ganze Haus leer. Wie immer schnell zog ich noch Schuhe an und lief zur Alianz Arena. Die Sekuräty männer kannten mich mittlerweile so das ich einfach durch durfte. Wir sprachen uns mittlerweile schon mit Vornamen an. Lächelt betrat ich den Platz und ging zu Jogi. Bis jetzt hatte mich noch niemand bemerkt.

"Hi" sprach ich Jogi an.

"Hallo Lilly, geht es dir wieder gut?"

"Mir geht es sehr gut sogar."

"Hast du ein Glück das, die Jungs dich noch nicht bemerkt haben. Die haben sich gestern Sorgen gemacht."

"Darf ich mal" fragte ich Jogi und zeigte auf seine Trillerpfeife.
Er nahm sie ab und reichte sie mir. Ich pfiff rein und hatte sofort von allen die Aufmerksamkeit. Kai kam sofort auf mich zu gejoggt und küsste mich. Danach umarmte ich noch Manu, Toni und Leon und alle anderen des Teams.

Ich setzte mich auf die Strafbank und kuckte mit das Training an. Nachdem Training wartete ich vor der Alianz Arena auf Kai.

Als er kam fragte ich ihn :"Normalerweise trainiert und wohnt ihr doch immer in so einen extra Camp von Adidas warum dieses Jahr nicht?"

"So genau weiß ich das garnicht, aber ich glaube das es an irgendwelchen defekten gasleitungen liegt."

"Ahso, OK. Was machen wir heute Nachmittag."

"Also erst will ich mir dir über ein wichtiges Tema sprechen und dan gehen wir tennis spielen."

"Ich kann aber kein Tennis."

"Ah egal" lachte Kai. Er nahm meine Hand und ging in einen Park.

"Also was ist los Kai?"fragte ich meinen Freund vorsichtig.

" Hast du noch nie weiter gedacht?"verwirrt Sach ich ihn an. Keine Ahnung worauf er hinaus wollte, wirklich nicht.

" Ich muss nach Hause wen die EM  vorbei ist. Nach Leverkusen, ich will dich nicht verlassen Lilly. "
Scheiße daran hatte ich ja noch garnicht gedacht, was ist wen deutschland rausfliegt und Kai nach Hause muss. Ich liebe ihn, ich will keine vernbeziung. Ich gehe einfach mit ihn mit ich bin 18, also kann ich machen was ich will. Nur müsste ich dazu meinen Dad, Sandra und meinen Bruder verlassen.

"Was ist wen ich auch nach Leverkusen ziehe?" platzte es aus mir heraus. Erstaunt schaute Kai mich an.
"Bist du dir dabei ganz sicher?"

"Nein Kai, nein aber ich will keine vernbeziung führen ich will dich sehen und das mindestens 1 mal die Woche persönlich. Natürlich muss ich erst mit Dad reden und dan auch noch eine passende Wohnung finden...."bevor ich zuende reden könnte, Küsste Kai mich.

" Bist du schon aufgeregt auf morgen "

" Warum sollte ich?"

"Weil du Geburtstag hast und 20 wirst!"

"Naja vielleicht einbissen" ich musste grinsen, Kai legte seinen Arm auf meine Schulter und wir gingen zum Tennis Platz.

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt