Am nästen morgen schaute ich erst mal auf mein Handy. Gestern Abend habe ich vier Anrufe von Kai verpasst und da war noch eine Nachricht von ihm.
K:Schlaf gut my AngelGuten Morgen :L
Kennt ihr das wenn man so unmutiviert ist das man einfach nicht aufstehen will. So ist das auch bei mir, ich will meine Mum ja kennen lernen aber sie wollte mich holen kommen. Das hat sie mir versprochen aber sie ist nicht gekommen. Sie hat mich verlassen um zu reisen, das ist der Grund dafür das sie mich verlassen hat, ihr war die welt wichtiger als ich.
Knartschend öffnete sich die Tür und zwei Mädchen Köpfe kammen rein."Was wollt ihr hier?"
"Wir wollen uns entschuldigen!"entschuldigten sich die beiden.
Ich klopfte auf Bett neben mir wo sich die beiden auch hin legten wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Dann zog ich schnell eine Jogginghose und ein schwarzes top an.
" Kai hat geschrieben! "rief Leonie aus dem Bett.Schnell war ich bei ihr und nahm mein Handy. Ein Lächeln zog auf meine Lippen als ich Kais Nachricht sah.
K:Du Hast aber schnell geschlafen.
Ja ich war gestern Abend müde und ich musste nachdenken :L
K:Alles gut bei dir?
Ja, es gibt die Möglichkeit das ich meine mom kennen lernen kann. Ich weiß aber nicht ob ich das will :L
K:Ich würde es machen Lilly
Warum sie hat mich verlassen :L
K:Ja aber du hast jetzt die Möglichkeit mit ihr selbst mal zu reden.
Wer weiß ob du es später bereuen wirst.Du hast recht, ich sollte sie finden. Es kann dann aber sein das ich ein bisschen später nach Hause zu dir kommen :L
K:Alles gut wir sehen uns früh genug finde deine mum Lilly, rede mit ihr. Ich muss los, wir haben jetzt einen Dreh für ein You Tube Video. 4 gewinnt und dann haben wir noch Training.
Viel Spaß. Ich muss auch los. Habe dich lieb :L
K:Habe dich auch lieb. Viel Spaß.
"Wollen wir anfangen!" fragte Isabell.
Grinsend nickten Leonie und ich. Wir fingen an ein paar meiner Sachen in ein paar Kartons zupacken.
Dabei hatten wir sehr viel Spaß.
"Hey könnt ihr mir noch bei einer Sache helfen. Es gibt einen Hinweis auf meine mum, also eine Möglichkeit wie ich sie kennen lernen könnte. Dazu muss ich zu meiner Tante nach Köln.""Ich bin dabei. Wann geht es los?" fragte Leonie.
"Ich bin auch dabei. Gehen wir auf dedektiv Suche."
"Wir treffen uns in einer Stunde wieder hier. Bei meinem Auto."
Wir trennten uns von ein andern ich erklärte alles Lukas und packte ein paar Sachen in eine Reisetasche.
Genau eine Stunde später waren wir drei im Auto auf den Weg nach Köln, ich drehte die Musik voll auf. Bevor es los ging hatte ich noch den zerrissen Brief und den Schlüssel aus Dads Büro.
In Köln angekommen ging es für uns erstmal zu einem hotel in der Nähe vom Kölner Dom.
Nachdem auspacken unserer Klamotten und so machten wir uns auf den Weg zur Adresse von meiner Tante.
Ich klingelte an der Tür es dauerte eine Weile aber dann machte ein großer Braun gebrannter Mann auf."Was kann ich für Sie tun?"
"Wir suchen meine Tante Frau Josefine Klare." sagte ich zu dem Mann.
"Tut mir leid aber sie wohnt hier leider seit einem Jahr nicht mehr. Ich kann ihnen aber sehr gerne ihre neue Adresse geben." antwortete der Mann.
Wow man muss aber echt noch vertrauen in die Menschheit haben wen der mir einfach die Adresse meiner Tante gibt. Ich könnte ja sonst wer sein die sich das ausdenkt.
Dennoch antworte Leonie für mich :" Ja gerne. "Er ging kurz rein und kamm nach ein paar Minuten mit einem Zettel wieder raus.
"Hier bitte!"
"Danke"sagte Isabell, an meiner Stelle.
Wir versuchten mein Glück gleich bei der nächsten Adresse.
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...