Ich spielte mit Ballou noch einbissen. Um 18 machten wir uns dann auf den Weg in die Stadt, wir trafen uns mit Julian und Jannis vor einer Disco die Jungs hatten vor heute mal richtig zu feiern.
Drinnen roch es nach Alkohol und schweiß. Ihr müsst wissen das ich nur ganz selten Alkohol trinke und das ich mich in Discos kein bisschen wohl fühlte. Deshalb wante ich mich an Kai:"Kai ich gehe zurück zu deinem Hotel. Ich fühle mich hier nicht wohl. Genieße den Abend ich warte auf dich." sanft drückte ich ihn einen Kuss auf die Wange. Bevor er antworteten konnte war ich schon draußen. "Frische Luft." Nach einem tiefen ein und ausatmen. Fühlte sich alles besser an entspannt lief ich durch die Innenstadt von München. Den Besuch bei ein paar Geschäften konnte ich mir nicht verkneifen.Ausserdem musste noch was gekauft werde für Kais Geburtstag. Deshalb ging ich in ein Reisebüro, das noch bis 19:00 aufhatte. Stolz wie stroh ging ich aus dem Geschäft. Irgentwan kamm ich dan auch im Hotel an. Weil ich heute mit Kai schon hier war kannten mich die Angestellten und ließen mich in sein Zimmer. Dort ging ich dan erst mal duschen, schiet ich habe was vergessen. Ich hatte ja keine wecksel Klamotten dabei. Ich zog meine Unterwäsche an, mit Bademantel darüber an. An Kais Kleiderschrank an gekommen schnappte ich mir ein T-Shirt und eine kurze Jogginghose. Beides war mir zu groß aber egal. Ich setzte mich aufs Sofa, deckte mich zu und machte den Fernseher an. Auf NDR 1 kammen grade Nachrichten.
Die Reporterin erzählte grade was von der EM:"Näste Woche ist es dan auch schon soweit am Dienstag trifft Deutschland auf Portugal. Joachim Löw hat seine Mannschaft aber fest im Griff und sogar schon die Mannschaft Aufstellung raus gegeben.... Nun die neusten Nachrichten aus dem Netz. Auf allen Sozialen Netzwerken geht derzeit ein Gerücht rum. Andere glauben es eher wenige manche mehr. Heute Nachmittag postete Nationalspieler Kai Havertz ein neues Bild auf Instagram dort, war er zusehen mit einem Brünnetten Mädchen."Im Hintergrund wurde das Foto eingeblendet wad ich heute gemacht hatte." Es wird vermutet das Kai Havertz, der das Herz von vielen Mädchen erobert hat, jetzt eine neue Freundin hat. Wir hoffen das Kai oder seine Freundin bald ein Statement dazu abgeben." Ich drückte auf den Youtube Kopf nur um es mir nicht weiter anhören zu müssen. Dieses Bild war seit weiß nicht 3 oder 4 Stunden online und schon in den Nachrichten.
Um auf bessere Gedanken zu kommen machte ich das YouTube Video von Kai an. Was er heute morgen gedreht hatte. Er und sein Kollege kleben sich Zettel auf die Stirn und mussten dan eratten wer sie sind. Ich glaube jeder kennt das spiel oder.
Als es zu Ende war machte ich den Fernseher und das nachtlicht aus, ob ihr es glaubt oder nicht ich hatte es wirklich vergessen das es Kais Sofa war.
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...