Was?!

3.5K 84 0
                                    

Kai

Ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen Lilly, als ich um 0:30 mein Hotelzimmer betrat. Durch die Lichter am Fernseher sah ich eine Gestalt auf dem Sofa liegen. Vorsichtig machte ich das dumpfe blaue Licht an. Lilly lag schlafend auf dem Sofa, ich ließ sie schlafen mein Sofa ist ein schlafsofa deswegen konnte sie da weiter liegen. Vorsichtig zog ich mich um und legte mich neben sie.

Schnell schlief ich ein.

Lilly

Wegen der Sonne, würde ich gewegt  geweckt, vorsichtig öffneten sich meine Augen. Aber es war noch jemand da, bei genauerem Hinsicht sah ich Kai. Langsam fuhr ich durch seine Haare, sie hangen ihn ins Gesicht.

"Guten Morgen." brummte er.
"Ich wollte dich nicht wegen"

"Nicht schlimm."

"Na wie war es gestern Abend?"

"Gut bis die Fans heraus gefunden haben das wir dort waren. Ab dem Moment habe ich nur noch Selfies gemacht ."

"Tut  mir leid" Er nahm meine Hand und Küsste sie.

"Braucht es nicht"

"Kai.... Wir müssen langsam los. Denk dran was wir Tina versprochen haben. Zudem hast du auch gleich eine Autogramm Stunde und ein Interview und dan Training."

"Ähhhh" Kai nahm sein Kissen und drückte es auf sein Gesicht.

"Ohhhhh komm." Ich nahm ihn das Kissen weg und ging ins Bad. Die klamotten ließ ich an da sie noch frisch waren und ich nicht die von gestern anziehen wollte.

Als ich aus dem Bad kam, war Kai auch schon angezogen.

"Können wir?" fragte er.

"Ja, wir können."

-15 min später

Grade als wir an der alianz Arena an kammen, kammen Manuel, Toni und Julian auf uns zu.

"Hi" Manuel öffnet mir die Autotür damit ich aussteigen kann.

"Alles gut bei dir." wurde ich von Toni gefragt. Dafür bekamen wir einen verwirrten Blick von Kai.

"Hast du es noch nicht gesehen?" fragte jetzt Julian an Kai gewand.

Er ging zu ihm hin und zeigte ihm die Nachrichten von gestern.
Kai kam zu mir und ich wurde fest umarmt. Er flüsterte in mein Ohr :"Es tut mir so leid."

"Es ist OK."

"Nein ist es nicht. Dank mir bist du jetzt überall im Internet. Ich verspreche dir das ich das kläre."

"Nein ,Kai ! Du hast heute mittag ein Interview zusammen mit den drei Kandidaten. Ich würde mich dazu gerne äußern."

"Bist du dir sicher?"

"Ja!"

"Bestes Foto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bestes Foto." Lachte Julian

"Schickst du es mir rüber?" fragte ich.

"Ist schon da."

-Am Nachmittag

Wir hatten heute morgen viel Trainiert. Jetzt hatte Kai, Julian, Manuel und Toni das Interview. Ich wollte einbissen später dazu kommen. "Seid ihr schon aufgeregt, aufs näste Spiel." fragte ein Reporter,als ich den Raum hinter der Drehbühne kamm.
Manuel  beugte sich vor um zu antworten:"Ja auf jedenfall. Portugal ist schon was besonderes."

Der näste reporter wante sich an Kai:"Was sagen Sie zu den Gerüchten sie haben bestimmt schon von ihnen gehört." Kai beugte sich nachvorne zum Mikro um zu antworten,

" Kai beugte sich nachvorne zum Mikro um zu antworten,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

als ich auf die Bühne kam.
Ich würde sofort von 10.000 Kameras fotografiert. Es war so hell,meine Augen taten weh. Schützend hielt ich meine Hand vor die Augen. Toni gab den Reportern ein Zeichen und tat zehlich würde es irgentwan weniger so das ich Kai vor mir erkennen konnte. Vorsichtig nahm er meine Hand und versicherte sich das alles gut ist, bevor er mich zu seinem platz führte wo ich mich auf seinen Schoss setzte.

"Also..." fing ich an und kuckte unsicher zu Kai und Julian, die mir beide aufmunternd zu nickten.

"Wir haben es mitbekommen. Alles was in den Medien gesagt wurde. Deswegen bin ich auch hier. Obwohl ich mir erst nicht sicher war, aber es soll keine Geheimnisse geben. Außerdem hatte ich Angst das es nie aufhört wen wir uns nicht äußern. Das mein Gesicht für immer Platz eins ist. Ich erzähle das nicht für Aufmerksamkeit sondern damit alle es verstehen. Kai gehört ins Stadion zu seinen Fans und da ist es normal das er in der Öffentlichkeit steht, aber ich will das nicht, nur weil ich mit Kai Lukas Havertz dem National Spieler zusammen bin, muss ich noch lange nicht in der Öffentlichkeit stehen. Ich werde meine Beziehung nicht verheimlichen, Kai ist mein Freund. Das heißt auch nicht das man garnichts, mehr von mir sehen wird. Es werden bestimmt mal ein paar Bilder oder so von uns kommen. "sprach ich ruhig und gefasst, stolz schaute ich zu Kai und er genauso stolz zu mir.



Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt