Der Ball platzte und pinkes Konfetti, regnete auf mich. Ich hielt meine Hände hoch so das das Konfetti drauf landete alle klatschen und Kai kamm zu mir er küste mich. Isabell und Leonie kammen zu mir und brachten uns ganz viele pinke Luftballons die unten zusammen gebunden wurden. Kai nahm sie endgegen er hatte einen Arm um meine hüfte gelegt.
-5 Monate später
Ich war grade im achten Monat der Schwangerschaft.
Mein Bauch glich einer Melone und Kai ließ mich nicht mehr alleine wen er nicht bei mir war mussten Jule oder Emily oder irgendwelche anderen Leute bei mir sein. Das Kinderzimmer war fertig und es war wunderschön, Kai hatte die Möbel selber aufgebaut also mit einbissen Hilfe. Den eigentlich ist Kai garkein Handwerker aber er wollte sie unbedingt selbst aufbauen. Kai kamm grade nach Hause und ich wollte mir meine Nägel lackieren.
"Hey Liebling was machst du?""Ich wollte mir meine Nägel lakieren."
"Soll ich das für dich machen?"
"Kai meine Nägel lakieren schaffe ich hochschwanger noch.".
"Das weiß ich darling aber ich möchte es trotzdem machen bitte."
"Nagut aber geb dir mühe." Kai setzte sich hin und fing an, er verkackte schon beim dritten Nagel.
"Das sieht so scheiße aus."
"Nein,tut es nicht!"
"Doch tut es."
Grinsend machte Kai weiter.
"Kai..... kann ich morgen zu deinem Spiel mit kommen?"
"Bist du sicher es ist grade Ende Dezember eiskalt, meinst du das ist gut, wenn du bei der kälte und Lautstärke im Stadion bist?"
"Ja bitte Kai ich war in den letzten Monaten größtenteils in unserer Wohnung."
"Nagut aber du sitzt unten auf der ersatz Bank wo ich dich gut im Auge habe und wo du sicher bist." Ich fiel Kai um den Hals, am nästen Tag zog ich mich um.
Kai brachte mich noch zum Trainer bis er in die Kabine ging. Wir genossen das Spiel nach der Halbzeit schoss Kai das 2:1 für Chelsea.Yuhu Kai sprang hoch und die anderen umarmte ihn, also soweit man das so nennen kann. Am Ende gewann Chelsea 2:1.
Am Abend lag ich mit Kai auf dem Sofa.
"Kai ich möchte das meine mum uns besuchen kommt. Ich muss ihr fragen stellen, ich habe Angst was falsch zu machen. Ich hatte nie eine Mutter was wen ich etwas falsch mache ich habe keine Ahnung was eine Mutter machen will. Mum ist keine perfekte mama aber sie ist eine. "" Wenn du das möchtest kannst du das gerne machen aber du wirst eine tolle mutter, das weiß ich. "
" Morgen kommt meine Oma und erstmal besuchen wir wollen meinen Bauch bemalen. "
" Das finde ich cool macht das mal. "
-Am nästen Tag
Meine Oma und ich hatten eine Menge Spaß sie ist eine kleine künstlerin. Sie hat früher Kunst studiert also wußte sie was von ihrem Handwerk. Meine Omi ist jetzt 70 und wird balt uromi.
Erstmal das, das finde ich so schön. Wir machten ein paar Fotos für Insta dann machten wir noch ein Bild.
Das finde ich am besten das ist mein neustes Ultraschall Bild. Weil ich das so geil fand durfte Omi das am nächsten Tag noch mal machen, sie übernachtet noch zwei Nächte hier.
Das näste Bild war auf Kais Wunsch, da wir unseren Fans updates versprochen haben aber seit der Baby Party nichts mehr gepostet haben wollte er das für seinen Insta account haben . Naja auf jedenfall ist das der post.
(Stellt euch vor das Kai dahinter steht und von hinten seine Hände auf ihren Bauch liegen.)
(Ich schreibe Kais captun jetzt einfach mal auf deutsch denkt euch einfach h das sie auf englisch wäre.)
Kaihavertz29:Hallo Leute hier mal ein kleines Update von unserem kleinen Baby, Lilly ist mittlerweile im 8 Monat nicht mehr lange und unser Nachwuchs ist auf der Welt. Im übrigen wird es eine kleine havertz, also eine kleine Prinzessin.
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanficIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...