L:Mum und dein Vater sie wollten einkaufen, beziehungsweise sie waren einkaufen auf dem Rückweg kamm ihnen ein Auto entgegen. Das Auto kam vonner Bahn ab und knallte gegen die beiden, mums auto überschlug sich ein paar mal sie sind tod alle. Der andere Autofahrer war betrunken. Ich brauche dich hier Lilly komm nach Hause...... Lilly
Aus Schock hatte ich aufgelegt und bin zusammen gebrochen. Ich hatte einen schweheanfall. Bevor ich auf dem Boden aufschlug wurde ich von Emily auf gefangen, ich vergrub mein Gesicht in ihren Haaren.
"Hey, was ist los?" fragte sie auch die anderen kammen dazu."Ich muss nach Hause, mein dad hatte einen Unfall er ist tot. Ich fahre direkt zu Flieger."
"Ohh Lilly das tut uns so leid. Dann packen wir alles zusammen und fliegen nach München " schlug Leonie vor.
"Nein alles gut ihr müsst den Urlaub nicht beenden, wir haben doch schon bezahlt und alles aber könnte mich einer zum Flughafen bringen." Die anderen fanden das nicht toll wußten aber das es grade besser war nichts zu sagen. Ich packte die wichtigsten Sachen, eine halbe Stunde später saß ich im Flugzeug. Schweren Herzens fuhr ich auf den Hof meines alten Zuhause. Als ich ausstieg kamm Lukas aus dem Haus ich rannte ihm in die Arme.
Er schloss mich fest in seine Arme und drückte mich an sich, mal wieder fing ich an zu heulen. Was ihn aber nur dazu brachte mich enger an sich zu drücken.
Kai
Ich war grade in meinem kleinen Hütte im Adidas Trainingscamp als Julian an meiner Tür klopfte. Als ich aufmachte wußte ich sofort das etwas passiert war, das erkannte man an seinem Blick.
"Hey Kai, Emily hat grade angerufen, Lilly ist grade eben in München eingetroffen." erklärte er.
Leute alleine das reichte schon um mich in Panik zu versetzen. Den wen sie nach Hause gefahren ist muss etwas passiert sein.
"Was ist passiert Jule?""Lukas hat angerufen, seine Mutter und Lilly's Vater sind gestorben, sie hatten einen Auto Unfall."
"Ich muss zu ihr Jule ich kann sie doch jetzt nicht alleine lassen!"
"Das kann ich total verstehen, sprech am besten mal mit Jogi, du bist ein wichtiger Mittelfeld Spieler für Deutschland in der WM, aber vielleicht lässt er dich in dieser Situation gehen."
Ohne zu zögern ging ich zum Platz wo Jogi grade noch irgendwas mit einem Mitarbeiter besprach.
" Jogi ich muss dringend mit dir reden! "" Kai, was machst du hier du solltest schon längst schlafen morgen geht es früh raus. "
" Ich muss für ein paar Tage gehen, der Vater von Lilly ist gestorben sie braucht mich jetzt. Bitte lass mich gehen."
Jogi kannte Lilly zum Glück schon aus der letzten EM und ich glaube er konnte sie sehr gut leiden.
" Meinetwegen Kai aber sei bitte näste woche mittwoch vorm nächsten spiel wieder da. "
" Bin ich danke. "
Ein Glück bin ich mit dem Auto in ein paar Stunden schon in München also fuhr ich direkt los, gegen sechs Uhr morgens kam ich am Haus der Charles an. Vor der Tür stand ein Leichenwagen, äh du scheiße. Ich weiß gang genau was für ein empfindlicher Mensch Lilly ist. Sie mag zwar stark rüber kommen aber in solchen Momenten geht sie innerlich immer kaputt. Das letzte Mal wo sie richtig verletzt wurde war von ihren ex und das weiß ich von ihren Bruder da sie nicht drüber redet. Egal auf jedenfall kammen sie grade aus dem Haus und zwei särge würden in den Wagen gebracht. Von Lillys Vater wusste ich das es eine Feuerbestattung werden wird weil er es so haben wollte. Als Lilly mich entdeckte kamm sie auf mich zu gerannt sie war verheult, es tat meinem Herzen weh sie so zu sehen. Ich schloss sie in meine Arme und werde sie nie wieder los lassen.
Niemand hatte es verdient wegen den Fehlern eines anderen einen geliebten Menschen zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanficIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...