Pass Auf

3.2K 77 12
                                    

Kai

"Kai" rief eine Stimme von hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kai" rief eine Stimme von hinten.

"Leonie? Was machst du hier und wo ist Lilly, sie ist nach der Pause nicht wieder auf ihren Platz gekommen."

"Lilly geht es nicht gut komm, bitte mit Kai."
Ich hatte in diesem Moment so viel Angst in mir. Ohne was zu sagen ging ich los, Leonie verstand und zeigte mir den Weg. Wir gingen aus den Stadion raus. Irgendwann fing ich an zu Joggen ich wollte jetzt zu ihr sofort. Kurz später hielten wir vor einem Krankenwagen.

Lilly PoV

Der Sanitär reichte mir ein Glas Wasser als es an der Tür klopfte.
Hoffnungsvoll starte ich die Tür an, ein Stein viel mir vom Herzen als ich Kai erkannte. Er setzte sich auf die liege und nahm ich auf in den Arm. Jetzt ließ ich meinen Tränen freienlauf. Alles was sich in den letzten Minuten angestaut hatte, praselte auf mich ein.
Kai kraulte meinen Kopf und Leonie streichelte meinen Rücken, es tat gut 2 Leute bei mir zu haben die ich liebte.

"Was hat sie?" fragte Kai, den Sanitär.

"Nichts schlimmes, der Schwindel kam weil sie einen zu niedrigen Blutdruck hat. Das entstand dadurch das sie heute scheinbar noch nichts Getrunken hat. Wen sie also bitte einmal das Glas Wasser trinken würde.
Ich nahm das Wasser und trank es auf einen Zug aus. Es wurde besser mein Kopf dröhnte nicht mehr so und meine Augen sahen einiger maßen wieder klar. Ich kuschelte mich an Kai an.
Er nahm mich in Brautstyl hoch.

"Ich bringe sie nach Hause." sagte er. Mehr kriegte ich aber nicht mehr mit da ich allen ernstes in Kais Armen eingeschlafen bin.

____________________________
! Wichtig!

Das Geheimnis ist geklärt. Ich habe das hier spontan mit in die Geschichte eingebunden, weil es einfach zu viele Leute gibt die zu wenig trinken. Leider nehmen viele Leute das Trinken nicht so wichtig und dadurch kann der Kreislauf kaputt gehen, einem kann schwindelig werden und alles mögliche. Grade im Sommer oder wen man Sport macht ist es total wichtig das man viel trinkt. So in der Art ist es leider auch mit dem Essen. Leute bitte passt auf euren Körper auf. Es ist nicht selbstverständlich das er soviel leisten kann. Denkt mal daren wie viele wunderschöne Sachen ihr schon Dank ihm gesehen habt oder wie er eure lieblings lieder gehört hat, wie eure Füße euch zu so vielen schönen Orten gebracht haben.
Bitte passt auf eure Körper auf

Das Kapitel ist ein bisschen kürzer, dafür wird das näste wieder länger.

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt