Ich hollte mir bei H&M eine Sonnenbrille und einen Hut. Dieses zog ich an und wir liefen zum Auto. Von dem Packhaus aus Navigierte sie mich zu einem Reiterhof. Sie ging rein zu einer Frau, dan gingen wir in die Sattelkammer. Leonie ritt einen Wallach Friesen und ich eine Lippizaner Stute. Wir ritten durch den Wald, "geht es dir gut Lilly."
"Ja klar."
" Sei ehrlich!"
"Es geht, ich wollte nur meine Ruhe. Ohne dich stände ich da wahrscheinlich immer noch in schokstare."
"Das wird wieder. Sobald Kai wieder in Leverkusen ist, wird sich alles beruhigen"
"Ich gehe wahrscheinlich mit ihm."
"Was tust du ?! "
"Ich ziehe wahrscheinlich in eine Wohnung in Leverkusen. Aber hey wir können uns Besuchen. Aber ich will keine Fehrnbeziung führen. Ich liebe Kai." eine Träne bahnte sich den Weg über mein Gesicht.
"Hey, alles gut.
Ich habe nicht dagegen, solange du es wirklich willst, was du ja offenbar tust. Kannst du das gerne machen, aber du musst mich alle 2 Wochen besuchen kommen." Wir beugen uns zu einander rüber um uns zu umarmen.
Dann kammen wir auf ein Feld.
Ich fing an zu traben irgendwann auch zu galoppieren. Glücklich drehte ich mich
nach hinten und schaute zu Leonie die hinter mir Galoppierte wie hieß das Sprichwort noch mal. Ach ja genau, das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.Gegen 9 Uhr brachte ich Leonie nach Hause und fuhr dann zu mir. Meine Familie saß im Wohnzimmer und spielte Tabu.
"Hi"
"Du kommst grade richtig,süße. Spielst du mit deinem Bruder in einem Team?"begrüßte mich mein Vater.
" Ja klar. "
" Du erklärst ich errate "bestimmte Lukas.
" OK "
Mein dad schrieb 5 Begriffe auf die Leinwand hinter Lukas. Er setzte sich mit dem Rücken zur Leinwand.
Die fünf Begriffe waren:
Hund
Fußball
London
Klo
Berliner" OK also los. Läuft der timer? "
" Ja ab jetzt "meinte Sandra.
" OK also. Bei der EM wird was gespielt? "
" Fußball. "
" Das Wembley Stadion steht in ? "
" London "
" Ja. Ähm wen du pinkeln musst gehst du aufs? "
" Klo! "
" Ja. Balu ist ein tybischer Name für welches Tier?"
"Für einen Hund ! "
"Es gibt eine Essens Sache die heißt wie die Haubtstadt von Deutschland!"
"Ähm keine Ahnung."
"Omg bist du dumm. Die Haubtstadt von Deutschland..... Wo steht das Brandenburger Tor?"
"In Berlin. Ahso Berliner."
In diesem Moment pipte der Timer."Wir haben es grade noch geschafft.
Es wurde noch eine lustige Nacht. Sandra und Lukas gingen irgendwann hoch, Dad und ich räumten noch zuende auf.
" Was ist los Prinzessin? "fragte dad.
" Ich muss mit dir reden. "Erwartungs voll blickte er mich an.
" Ich rede nicht lange drumrum, ich würde gerne Ausziehen. Bevor du irgendwas sagst, ich habe mir das gut überlegt es gibt da so eine schöne Wohnung. Außerdem wäre ich dan in der Nähe von Kai. Ich weiß das das alles sehr schnell geht und so aber du weiß wie meine letzte Fernbeziung ausging. Das mit Kai ist mir wirklich ernst, ich lieb ihn Papa. Außerdem ist Leverkusen ja nicht weit weg. "
" Hey ganz ruhig Prinzessin. Du brauchst dich nicht vor mir zu rechtfertigen. Du bist 18, du kannst machen was du willst. Du bist nicht mehr an mich gebunden. "
" Also ist es für dich OK? "
" Solange du dir wirklich sicher bist. "
" Danke Papa. "
____________________________
Was ist Kais lieblings Tier?
Hund?
Esel?
Katze?
Schildkröte?
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...