Nagut meinetwegen, ich drehte den Schlüssel um und drückte die Klinke runter. Warum geht diese scheiß Tür nicht auf?
"Kai?! Ich kriege die Tür nicht auf."
"Sag einfach wen du nicht reden willst."
"Das ist mein ernst Kai, die Tür geht nicht auf."
Auf aussen nach mich Kai war wie er die Tür Klinke runter machte und diese scheiß Tür öffnete.
"Kai!" Er erleichtert nahm Kai mich in die Arme und Balou sprang wie ein irrer um uns.
"Die Tür ging von innen wirklich nicht auf!"
"Ich glaube dir liebes. Verzeihst du mir?"
"Ja."
Kai nahm mich in Brautstill hoch und brachte mich in unser Zimmer. Ich kuschelte mich an seine Brust und lauschte seinen Herzschlag,es pockte stark und regelmäßig.
Kai setzte mich auf dem Bett ab und kniet sich vor mich."Also was steht heute noch an darling ?"
"Du solltest dringend mal mit diesen Spitznamen aufhören. Ich gehe jetzt erstmal duschen und dann gehen wir Abendbrot essen und dann würde ich einfach mal wieder unten in die Bar gehen."
"Ich habe eine bessere Idee, ein paar Strände weiter ist heute Abend eine Strand Party, da können wir doch vieleicht hin."
"Finde ich gut aber du darfst dann nichts trinken, sonst können wir nachher noch zurück laufen, OK dan gehe ich mich mal fertig machen!"
Grinsend verschwand ich im Bad und machte mich fertig, ein Glück hatte ich zwei Party outfits eingepackt jetzt musste ich nur noch zwischen ihnen entscheiden.
Fertig umgezogen machte ich noch meine Haare und fertig war ich.Stolz stolzierte ich zu Kai raus, er hatte Immer noch irgent eine Hose mit einem tshirt an aber egal immerhin eine sieht hier hübsch aus.
"Du siehst zauberhaft aus darling."
"Danke Liebling."
Am nästen Tag gingen Kai und ich stand-up padeling machen auch sonst wurde es noch ein wunderschöner Urlaub heute ging es aber leider zurück, wir müssen am Donnerstag unser Apartment in London annehmen.
(Jetzt gibt es noch ein kurzes Kapitel, den ich werde jetzt selbst noch einbissen lesen, hier auf Wattpad. Ich habe mich jetzt doch entschieden das sie in ein größeres Apartment ziehen. Nur damit jeder Bescheid weiß)
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...