"Ich bin wieder da." rief ich als ich die Haustür öffnete. Es kamm keine Antwort, scheinbar sind mal wieder alle ausgeflogen.
Ich ging die Treppe rauf und öffnete die Zimmer Tür meines Bruders.
Er saß ganz beschäftigt vor seinem Computer und zockte Fortnight. Grinsend klopfte ich an den Türrahmen,erschrocken dreht er sich zu mir. Als er es checkte das ich es war setzte er sein Headset ab und umarmte mich.
"Ich habe dich vermisst Bruder Herz.""Ich dich auch Schwesterchen.Du musst mir alles heiß genau erzählen."
"Was stellst du dir vor?"
"Ah komm schon du warst 4 wochenlang mit 3 Jungs unterwegs, du kannst mir doch nicht erzählen das es nur bei küssen mit Kai geblieben ist."
"Ob du es mir glaubst oder nicht."
Ich ginv wieder runter ins Wohnzimmer und machte mir einen Tee. Lukas folgte mir und setzte sich aufs Sofa.
"Ah komm schon Schwesterchen kein Sex, keine Liebes Dramen."
"Nop, ich bin eben ein loyaler Mensch, der es langsam angeht."
"Langsam angehen, schon klar, du warst nach 4 oder 5 Tagen schon mit ihm zusammen."
"Das ist was anderes du weißt ja garnicht wie liebe ist!"
"Nein aber du oder was, du bist erst 18 du hast doch keine Ahnung was Liebe ist!"
"Ich habe die letzten Wochen so viel Liebe erlebt wie schon lange nicht mehr."
"Und deswegen ziehst du direkt hinter im her. Wen er in einem Jahr nach Japan zieht, ziehst du dan hinterher? Wen er von der klippe springt, springst du dan hinteher."
"Nein ich würde nicht hinterher springen ich würde mir einem Ruderboot unten warten und ihn aus dem wasser Fischen und ja ich würde hinter ihm her ziehen. Weil ich mich wie ein halber mensch fühle wen er nicht da ist. Ich fühle mich dan nicht so alleine."
" Hier bist du auch nicht alleine, du hast hier deine Familie und deine Freundinen. "
" Meine Familie ist doch nie da. Ich bin hier immer alleine im Haus, da ist es auch kein Unterschied ob ich hier, in Leverkusen oder sonst wo wohne. "
Wütend ging ich auf die Straße und knallte die Haustür zu. Omg Was habe ich nur angestellt, ich stieg in mein eigenes Auto und fuhr zu meinen besten Freundinnen. Ich wußte genau wo ich die beiden finden würde.
10 min später fuhr ich auf den Hof wo ihre Pferde standen. Die beiden hatten zwei eigene Pferde, ich habe mir immer eins geliehen.
Wie gerne ich doch ein eigenes haben würde,Dad meinte ich immer das ich eins bekommen würde wenn ich 18 wäre. Jetzt geht das aber nicht mehr, zumindest im Moment nicht vielleicht in einem Jahr oder in zwei, ich muss mich erst mal in Leverkusen einleben.Vorsichtig öffnete ich die Stall Tür und siehe da, die beiden waren da.
"Hallo ihr beiden!""Hallo Girl." riefen die beiden und umarmten mich.
"Ich habe euch so vermisst.""Wir dich auch!" meinte Isabell und Leonie nickte zustimment
Leonie fragte mich dann etwas :"Wie lange bleibst du?"
"2 Wochen."
"Die ist schon klar das wen du nach Leverkusen ziehst, das Kai nicht immer da sein wird er wird zu fußball spielen fahren." versuchte Leonie mich zu überzeugen.
"Was habt ihr heute alle erst mein Bruder jetzt auch ihr , ich dachte ihr würdet mich unterstützen." konterte ich
"Wir unterstützen dich ja aber wir wollen nicht das du etwas tust was du bereuen wirst." sagte Isabell. Mittlerweile zikten wir uns schon richtig an.
"Ihr denkt also ich werde es bereuen, das einzige was ich bereue ist jemals mit euch befreundet zu sein."
Mit großen Schritten ging ich wieder zum Auto und lies die beiden verblüfft zurück.
Mein Weg führte grade Wegs nach Hause, dort war ich immer noch alleine mit meinem Stiefbruder. Mit schnellen Schritten ging ich in mein Zimmer, dort standen eine Menge Kartons in der Ecke.
Oben drauf lag ein Umschlag, wo drauf stand :Für meine PrinzessinIch öffnete ihn und lass ihn.
Hey kleiner Engel ,
ich dachte du bräuchtest die für deinen Umzug. Du solltest schon mal anfangen mit packen, sonst schaffst du es nicht mehr alles einzupacken. In ein paar Tagen bin ich auch wieder zuhause, ich muss noch ein paar geschäftliche Sachen erledigen dann komme ich wieder.
Das ist zwar eine sehr altmodische Methode um die etwas zu schreiben, wenn es Handys gibt aber ich weiß das du altmodische sachen liebst, also weiß ich das du das hier liebst. Unten in meinen Büro stehen einpaar Kartons die ich im Keller gefunden habe.
Viele Grüße dein Dad.
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...