Kai
Als ich mein Handy erneut öffnete um Lilly anzurufen sah ich das sie meinen letzten Insta Beitrag eben gelikt hat.
Die zwei Fotos vom Training aber egal ich suchte ihren Kontakt und rief sie an ein Glück nahm sie direkt ab.
K:Darling ein Glück bist du direkt ran gegangen, ich habe die Nachrichten gesehen, geht es dir gut?
L:Es geht meine Hand tut weh und ich bin müde aber ansonsten ist alles ok.
K:Das kommt davon wen man so beliebt ist und so viele Autogramme geben muss.
L :Im Gegensatz zu dir finde ich das garnicht lustig.
Wir redeten bestimmt noch eine halbe Stunde je mehr wir redeten je mehr vermisste ich sie.
Lilly
Nachdem Telefonat mit Kai scrollte ich einbissen auf Insta bis ich zu ein reel video oder wie Mann das nennt sah. Dort waren viele Bilder von mir und Kai und der Sound in dem ich sagte das ich zu einem Antrag nicht nein sagen würde
Einmal kurz liken und kommentieren und dan landete ich noch ein Foto hoch.Boredom in any case available.
Kurze Zeit später waren auch schon die ersten Kommentare da.
Leonie:komm nach München 😁
~geht leider nicht muss arbeitenKaihavertz29:Beschäftige Balou 😜
~Das ist eigentlich deine Aufgabe nicht meine.Julianbrandt :Komm nach Dortmund
~Ich muss immer noch arbeiten🤯Isabell :Du arme bock zu telen
~Immer gerne 🤭Mehr Laden......
Keine Ahnung was die daran nicht verstehen das ich arbeiten muss aber egal, ich liebe sie alle. Am nästen Tag war es dann so weit gegen 12 Uhr klingelte es an der Tür. Balou saß kläffend davor, ich weiß wer es ist, ich weiß wer es ist. Freudig sprang ich der Person vor der Tür in die Arme.
1 year later
Ich musste mich echt beeilen um noch zur zweiten Halbzeit im Stadion zu sein heute ist das Finale von der championslieg und ich hatte Kai versprochen da zu sein. Schnell fuhr ich zum Stadion und ging durch den hintereingang auf meinem Platz in der ersten Reihe, als Kai mich entdeckte grinste er mich an, holte sich den Ball und rannte zum Tor, zwei Minuten später machte er ein Tor, ich jubelte wie das ganze Stadion.
"Kai Havertz erstes championslieg Tor und damit ist Chelsea der Gewinner der championslieg" rief der Mann aus den Lautsprechern, Kai bekam den prokal direkt in die Hände und Konfetti kamm von oben herab es wurden Fotos gemacht von der ganzen Mannschaft dan gab Kai Timo den prokal und kam zu mir. Mit einer schnellen Handbewegung hebte er mich über die Absperrung. Kai und ich machten ein paar Fotos gemeinsam,Das war mein Favorit Foto, auch mit Timo machte ich noch ein Foto während Kai mit irgendwem telefoniert.
Auf einmal stellte sich die Mannschaft um Kai und mich.
"Was ist hier los?" fragte ich. Kai ging auf die Knie und der Trainer gab ich ein Schmuckkästchen. Kai öffnete es und mir kam ein wunderschöner rosegoldener Ring entgegen. Er hatte eine Blume die in der Mitte einen kleinen Diamanten hatte.
"Lilly, wir wissen beide welcher Tag heute ist, heute vor vier Jahren sind wir zusammen gekommen. Damals hast du mir gezeigt was Liebe heißt und vor einem Jahr hast du gesagt das du zu einem Antrag nicht nein sagen würdest, ich hoffe das hat sich nicht geändert. Lilly Lea Charles willst du mich heiraten? "
" Ja ja ja. "Tränen stiegen in meine Augen und vorallem musste ich erstmal auf mein Leben klar kommen. Von oben wo eben das Konfetti raus kamm kammen jetzt keine pinke Blumen raus. Kai hob mich hoch und küsste mich, so habe ich mir meinen Heiratsantrag vorgestellt als Kai mich ab setzte steckte er mir den Ring an.Jetzt musste ich erstmal alle Spieler umarmen und ihre Glückwünsche annehmen. Als ich von hinten angetippt wurde, hinter mir standen Isabell, Leonie, Emily und Julian und meine Familie Dad, Sandra und mein Bruder auch die musste ich erstmal umarmen besonders meinen dad.
Hättet ihr gerne so einen Antrag bekommen?
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...