In der Mittagspause trafen wir vier uns in der Mensa. Alle erzählten was sie vor haben wenn sie mit dem Studium zu Ende sind. Es war spannend zu erfahren das jeder einen anderen Weg gehen wird wir aber alle an einer Uni sind.
Am Ende als ich für heute mit der Uni fertig war ging ich zum Stadion, besser gesagt zum Trainingsplatz dahinter. Dort setzte ich mich auf die Zuschauer Bank und schaute den Jungs beim Training zu.
Irgendwann endekte mich Julian
Er und Kai kammen zu mir.
"Wann seid ihr fertig? ""Gleich Liebling wir habe noch eine halbe Stunde."
"OK darf ich hier warten?"
"Ja klar warum nicht?" meinte Jule
"Naja woher soll ich wissen wie das hier so läuft?"
"Ja keine Ahnung." erwiderte Kai.
"Das ist toll Kai, erwartest du jetzt ernsthaft von mir das ich so etwas weiß."
"Nein das habe ich doch nie gesagt."
"Bist du dir da wirklich sicher. Du hast es nicht gesagt aber du meintest es so."
"Nein tat ich nicht. Verdreht nicht meine Worte im Mund."
"Du hast recht Kai. Das hast du nie gesagt tut mir leid. Ich warte vorm Platz auf euch."
Mit diesen Worten ging ich wieder zur Arena. Warum habe ich Kai so angemotzt,ich habe keine Ahnung. Er hat doch nichts gemacht. Ich bin eine schlimme Freundin,ich will nach Hause.
Zu meine Familie,niemals würde ich Kai verlassen aber vielleicht ist es Zeit meine diversen nieder zu legen und nach Hause zu fahren.
"Lilly!" rief Kai.
"Kai!"
"Hey alles gut bei dir?"
"Es tut mir leid, du kannst nichts dafür. Der ganze Streit in meiner Familie macht mich fertig. Seid ihr fertig mit den Training?"
"Ja, hey lenk nicht vom Tema ab."
"Das tue ich nicht aber deine Mannschaft hat jetzt einen richtig schlechten ersten Eindruck von mir."
"Nein."
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein, hey Lilly hör mir zu. Sie wissen das es bei dir momentan privat kompliziert ist."
"Woher?"
"Einer meiner team Kameraden hat dich bitch genannt, kurz bevor ich diesen jungen verprügelt hätte. Hat Julian es ihnen genau so gesagt. Das es bei dir momentan privat kompliziert ist."
"Du hättest die Diva Kai Havertz mal erleben sollen." erschreckte mich Julian.
"Du hast mich verteidigt?"
"Ich werde dich immer verteidigen. Keiner darf dich jemals bitch nennen hast du mich verstanden?"
"Ja."
Kai beugte sich zu mir."Wenn ihr dann auch mal fertig seid können wir dann los erst zum Bowling und dann in die näste Bar?" erkundigte sich Julian.
"Ja klar." ich sprang auf und zog Kai hinter mir her zum Auto.
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...